• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Gute Frage, schlechte Antwort, Küchenmesser und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Gute Frage, schlechte Antwort, Küchenmesser und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704353
 
oO das mit der schule und den sitzenbleibern ist aber sehr bitter... ist schon sehr traurig ,anderwo braucht man schulen so dringend zb indien und hir scheißt man drauf obwohl mans hat jaja die deutsche jugend ; )
 
AW:

na
so wirklich bitter ist eigentlich Bild 7
mal abgesehen davon das es Eigentlich der Beweiß ist, das dieser Gott Schwule liebt, denn er macht ja selbst die Regenbögen in den Himmel, aber das ja so ne Sache mit der Logik

Wie Paranoid muss man denn sein?
Hätten die Kinder zwei sich Liebende von Gleichen Geschlecht gezeichnet, ok
aber hallo? Denen ist schon bekannt das Regenbögen auch nichts mit der Schwul-Lesbischen Bewegung zutun haben muss? Immerhin ist die Regenbogenfahne auch ein Friedenssymbol ist und viele anderen nutzen die auch
Alle Schwule?
 
AW:

Geil sind die massigen Rechtschreibfehler in Bild 1
 
AW:

Also Bild 2 ist ja wohl das schlechteste Photoshop-Bild, was ich je gesehen habe o.O
 
AW:

na
so wirklich bitter ist eigentlich Bild 7
mal abgesehen davon das es Eigentlich der Beweiß ist, das dieser Gott Schwule liebt, denn er macht ja selbst die Regenbögen in den Himmel, aber das ja so ne Sache mit der Logik

Wie Paranoid muss man denn sein?
Hätten die Kinder zwei sich Liebende von Gleichen Geschlecht gezeichnet, ok
aber hallo? Denen ist schon bekannt das Regenbögen auch nichts mit der Schwul-Lesbischen Bewegung zutun haben muss? Immerhin ist die Regenbogenfahne auch ein Friedenssymbol ist und viele anderen nutzen die auch
Alle Schwule?
Ob die auch an lila Kühe glaubt? :B
 
AW:

Ob die auch an lila Kühe glaubt? :B
Die Eltern wohl eher

Naja, Tatsächlich ist das eher sogar nur ein Mythos, viele haben zwar noch nie Kuh in Echt gesehn geschweige denn eine Kuhwarme Milch getrunken, aber dass die Lila sind glauben wohl nur die ganz beschränkten
Eher wird noch geglaubt das der Strauß in Australien lebt und den Kopf in den Sand steckt oder das ein Reh ein weiblicher Hirsch sei, nur was machen dann Rehbock und Hirschkuh
 
AW:

Ob die auch an lila Kühe glaubt? :B
Die Eltern wohl eher

Naja, Tatsächlich ist das eher sogar nur ein Mythos, viele haben zwar noch nie Kuh in Echt gesehn geschweige denn eine Kuhwarme Milch getrunken, aber dass die Lila sind glauben wohl nur die ganz beschränkten
Eher wird noch geglaubt das der Strauß in Australien lebt und den Kopf in den Sand steckt oder das ein Reh ein weiblicher Hirsch sei, nur was machen dann Rehbock und Hirschkuh
Strauße sind aus Afrika? Warum verkauft dann das auf Australien getrimmte Restaurant in Dresden Strauß?
 
AW:

Keine Ahnung
aber nur weil einer ein Australienrestaunrant betreibt heißt das ja nicht, dass der auch Ahnung von dem Australischen Tierleben hat bzw. versucht der einem Klischee zu entsprechen
Denn der Große Laufvogel in Down Under ist ja der Emu
 
Zurück