• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Fregatte versenkt, Beate Uhse, CNN, Hoverhand und mehr

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Fregatte versenkt, Beate Uhse, CNN, Hoverhand und mehr

Zu Bild 3: Das sind echt 3 verdammt interessante Vorschläge. Ehrlich gesagt wüsst ich spontan garnicht, für welchen ich mich entscheiden sollte...
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Fregatte versenkt, Beate Uhse, CNN, Hoverhand und mehr

Das mit den Polizisten vor dem Beate Uhse, ist glaube ich in Rostock, wahrscheinlich bei einem Hansa Spiel. Drum herum sind haufenweise Imbisse.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Fregatte versenkt, Beate Uhse, CNN, Hoverhand und mehr

was ist an der hoverhand lustig? :confused:
klar die berühren die damen nicht, aber wo ist der gag?
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Fregatte versenkt, Beate Uhse, CNN, Hoverhand und mehr

teilweise sehr witzig, teilweise aber auch steinalt.
das mit dem Ingineering ist der Hammer = D
 
Zurück