• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: ESC 2011, Aufzüge, Duftbaum, Baseball und popofrische Eier

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Registriert
04.07.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
43
Website
www.pcgames.de
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: ESC 2011, Aufzüge, Duftbaum, Baseball und popofrische Eier

Die Bildunterschrift ist genial! :-D
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: ESC 2011, Aufzüge, Duftbaum, Baseball und popofrische Eier

Nennen Sie uns ein Land mit 4 Buchstaben?
- Köln

:-]

Da musste ich lachen. Oh Mann, das unterstreicht so perfekt, wie hohl diese Sendungen doch sind. :-D



Was auch mal genial war:

Da hatte so ein Mädel in einem Forum nach einem neuen Film gefragt:

Sie: "Ich bin auf der Suche nach einem neuen Film. Könnt ihr mir da was empfehlen?"

Einer hat dann geantwortet:"Genre?"

Sie daraufhin: "Nein, den hab ich noch nicht gesehen. Worum geht's denn da?"


:-D :ugly:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: ESC 2011, Aufzüge, Duftbaum, Baseball und popofrische Eier

Nennen Sie uns ein Land mit 4 Buchstaben?
- Köln

:-]

Da musste ich lachen. Oh Mann, das unterstreicht so perfekt, wie hohl diese Sendungen doch sind. :-D
naja
das schöne ist ja eher, das man jetzt sagen kann, wie hohl diese Sendungen waren
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: ESC 2011, Aufzüge, Duftbaum, Baseball und popofrische Eier

Nennen Sie uns ein Land mit 4 Buchstaben?
- Köln

:-]

Da musste ich lachen. Oh Mann, das unterstreicht so perfekt, wie hohl diese Sendungen doch sind. :-D
naja
das schöne ist ja eher, das man jetzt sagen kann, wie hohl diese Sendungen waren
Hab ich was verpasst, gibt es diese Call-In-Shows nicht mehr? Hab nie eines dieser Call-IN Programme auf meiner Senderliste gespeichert, sondern sie eher aussortiert. Bei Pro7 gibts doch immer noch diese Quiz-Breaks zwischen den Comedy-Serien und die ziehen immer noch hohle und vorallem krumme Dinger ab. Das untere Beispiel hab ich sogar vor ein par Monaten live miterlebt zum Glück hat es einer bei youtube hochgeladen.

Am besten mal auf Standbild schalten und raten welche Lösung gesucht ist und dann die Auflösung anschauen. :ugly:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: ESC 2011, Aufzüge, Duftbaum, Baseball und popofrische Eier

naja, aber trotzdem, so ein Monat Galgenfrist den die bekommen haben, die News war aber auch hier im Panorama bereich

im übrigen ist dwdl nicht nur so eine Quelle, im Bereich Medien ist das im Deutschen Netz so die Quelle
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: ESC 2011, Aufzüge, Duftbaum, Baseball und popofrische Eier

ich glaub der selbe bullshit läuft auch auf ATV [Assi-tv], also sind sie leider noch nicht tot.
 
Zurück