• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Ein guter Banker-Witz, Peter Zwegat im Urlaub und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Ein guter Banker-Witz, Peter Zwegat im Urlaub und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705060
 
Kann mir jemand mal sagen was das für ein USA-Wagen auf Bild 6 auf der rechten Seite ist?
Der Wagen sieht traumhaft aus.

Hoffe das mit Bild 8 ist ein wirkliches Gespräch denn dann wars mal wieder ne Glanzstunde für die Antirassisten und wieder mal ein Beweis dafür dass die meisten Rassisten oder übertriebenen Patrioten Idioten sind.
 
AW:

Korrekt, ist einer der neu aufgelegten Ford Mustangs:

http://www.fordvehicles.com/cars/mustang/
 
AW:

Hoffe das mit Bild 8 ist ein wirkliches Gespräch denn dann wars mal wieder ne Glanzstunde für die Antirassisten und wieder mal ein Beweis dafür dass die meisten Rassisten oder übertriebenen Patrioten Idioten sind.
wohl kaum... dann hätte der "Idiot" (you) ja den Screen veröffentlicht.

Aber dass Iceberg die korrekte Übersetzung ist, war mir neu....
http://en.wikipedia.org/wiki/I...

Schade, dass bei Peter Zwegert das typische Flipchart nicht mit drauf ist :)
 
AW:

So,auch mal meinen Senf hier rein schmeißen.

Auf Bild 5 ist NICHT! der Herr Zwegat zu sehen.Das ist der Typ der ihn spielt in der Show "Switch" auf Pro7.

Und @ PCG,ändert doch mal euren "Spaß zu später Stunde" Partner oder fügt zumindest ein paar neue hinzu.Es kommen jeden Tag oft sehr alte Bilder nur mit dem Unterschied das "lachschon.de" fälschlicherweise zu lesen ist.Es gibt doch so viele echt wesentlich lustigere Seiten in den Weiten des WWW aber vorallem Seiten die EIGENE Bilder anbieten;und nicht nur Bilder mit der eigenen Unterschrift.
 
AW:

Hoffe das mit Bild 8 ist ein wirkliches Gespräch denn dann wars mal wieder ne Glanzstunde für die Antirassisten und wieder mal ein Beweis dafür dass die meisten Rassisten oder übertriebenen Patrioten Idioten sind.
wohl kaum... dann hätte der "Idiot" (you) ja den Screen veröffentlicht.

Aber dass Iceberg die korrekte Übersetzung ist, war mir neu....
http://en.wikipedia.org/wiki/I...

Schade, dass bei Peter Zwegert das typische Flipchart nicht mit drauf ist :)
Dachte schon du wolltest mich mit den "Idiot" (you) beleidigen doch dann ist mir aufgefallen dass du die Nicks im Bild meinst. ;)

Aber was meinst du denn bitte, dass ist doch ein Screenshot?
Denke mal dass die Seite oder der Messenger aus eventuellen Lizenzproblemen weggeschnitten wurde.
 
AW:

Hoffe das mit Bild 8 ist ein wirkliches Gespräch denn dann wars mal wieder ne Glanzstunde für die Antirassisten und wieder mal ein Beweis dafür dass die meisten Rassisten oder übertriebenen Patrioten Idioten sind.
wohl kaum... dann hätte der "Idiot" (you) ja den Screen veröffentlicht.

Aber dass Iceberg die korrekte Übersetzung ist, war mir neu....
http://en.wikipedia.org/wiki/I...

Schade, dass bei Peter Zwegert das typische Flipchart nicht mit drauf ist :)
Dachte schon du wolltest mich mit den "Idiot" (you) beleidigen doch dann ist mir aufgefallen dass du die Nicks im Bild meinst. ;)

Aber was meinst du denn bitte, dass ist doch ein Screenshot?
Denke mal dass die Seite oder der Messenger aus eventuellen Lizenzproblemen weggeschnitten wurde.
Nö, wollte niemanden beleidigen :)

You und Stranger sind doch keine festen Nicknames, oder? Dachte einfach mal, dass diese Nicknames automatisch vom Messenger/Chatprogramm erstellt wurden (Ergo müsste beim Chinesen dann umgekehrt "You" stehen, der "Idiot" bei ihm dann als "Stranger")
Und ich konnte mir spontan nicht vorstellen, dass der "Idiot" (also "you" ;) ) so schön vorgeführt wird, einen Screenshot davon macht und das ganze auch noch selbst ins Netz stellt.

Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig ;)

edit: liest sich ganz schön verwirrend, ich Depp hätte auch die Namen der User nehmen können :S
aber jetzt hab ich keine Lust mehr :)
 
AW:

Hoffe das mit Bild 8 ist ein wirkliches Gespräch denn dann wars mal wieder ne Glanzstunde für die Antirassisten und wieder mal ein Beweis dafür dass die meisten Rassisten oder übertriebenen Patrioten Idioten sind.
wohl kaum... dann hätte der "Idiot" (you) ja den Screen veröffentlicht.

Aber dass Iceberg die korrekte Übersetzung ist, war mir neu....
http://en.wikipedia.org/wiki/I...

Schade, dass bei Peter Zwegert das typische Flipchart nicht mit drauf ist :)
Dachte schon du wolltest mich mit den "Idiot" (you) beleidigen doch dann ist mir aufgefallen dass du die Nicks im Bild meinst. ;)

Aber was meinst du denn bitte, dass ist doch ein Screenshot?
Denke mal dass die Seite oder der Messenger aus eventuellen Lizenzproblemen weggeschnitten wurde.
Nö, wollte niemanden beleidigen :)

You und Stranger sind doch keine festen Nicknames, oder? Dachte einfach mal, dass diese Nicknames automatisch vom Messenger/Chatprogramm erstellt wurden (Ergo müsste beim Chinesen dann umgekehrt "You" stehen, der "Idiot" bei ihm dann als "Stranger")
Und ich konnte mir spontan nicht vorstellen, dass der "Idiot" (also "you" ;) ) so schön vorgeführt wird, einen Screenshot davon macht und das ganze auch noch selbst ins Netz stellt.

Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig ;)

edit: liest sich ganz schön verwirrend, ich Depp hätte auch die Namen der User nehmen können :S
aber jetzt hab ich keine Lust mehr :)
Ich weiß auch dass dies keine festen Nicknames sind nur habe ich sie jetzt einfach so genannt.
Es muss ja nicht unbedingt "you" den Screenshot ins Netz gestellt haben, vlt. war es auch der Chinese.
 
AW:

Ich weiß auch dass dies keine festen Nicknames sind nur habe ich sie jetzt einfach so genannt.
Es muss ja nicht unbedingt "you" den Screenshot ins Netz gestellt haben, vlt. war es auch der Chinese.
Aber dann würde ja bei den Texten des Chinesen "you" stehen. ;)
Oder meinst du, er hat das vom Monitor seines Chat-Partners abgefilmt?^^
 
AW:

Veilecht sind das ja auch ihre nicknames. Also so wie ich hier TheBlueOne heiße kann der sich ja you nennen.
Über geschmack lässt sich nicht streiten. Ich find stranger als nich nämlich garnicht so schlecht.
 
AW:

Veilecht sind das ja auch ihre nicknames. Also so wie ich hier TheBlueOne heiße kann der sich ja you nennen.
Über geschmack lässt sich nicht streiten. Ich find stranger als nich nämlich garnicht so schlecht.
Möglich aber imo unwahrscheinlich.
"Fremder" und "Du" macht Sinn in einem anonymen Chat und ich kenne auch Chats, wo das genauso gehandhabt wird. Aber wer weiß.^^
 
AW:

Ich weiß auch dass dies keine festen Nicknames sind nur habe ich sie jetzt einfach so genannt.
Es muss ja nicht unbedingt "you" den Screenshot ins Netz gestellt haben, vlt. war es auch der Chinese.
Aber dann würde ja bei den Texten des Chinesen "you" stehen. ;)
Oder meinst du, er hat das vom Monitor seines Chat-Partners abgefilmt?^^
Aso. :-D
Darüber habe ich nicht nachgedacht.
Hast recht, so denke ich mal ist es gefaked oder der dumme Rassist dachte er hätte den Chinesen verarscht. :B
Aber ist auch egal, witzig ist es allemal.
 
Zurück