• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Dr. Faust, Osamatar, iPhone, Möhl, Mr. Tea und mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Dr. Faust, Osamatar, iPhone, Möhl, Mr. Tea und mehr

ah je
also bei manchen Übersetzungsfails frag ich mich schon manchmal, ob der Langenscheidt hier neber mir wirklich so ein seltenes Ding ist

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Dr. Faust, Osamatar, iPhone, Möhl, Mr. Tea und mehr

Oh yeah, Mr. Tea! :-D

ah je
also bei manchen Übersetzungsfails frag ich mich schon manchmal, ob der Langenscheidt hier neber mir wirklich so ein seltenes Ding ist
Du hast den Langenscheidt neben dem PC stehn? :ugly:

ah je
Ja?
Warum nicht? :confused:
Das liegt hier links im Regal, wo soll das auch anders hin? Hier brauch ich´s, hier liegt das

Der Mr. Tea ist grandios. Ich hab einen Kumpel der voll auf die 80'er Serien abfährt und auch gerne Tee trinkt, aber scheinbar war das ein "limitiertes" und nur in den USA zu erwerbendes Produkt.

:-(

Wenn jemand weiss wo man Mr. Tea auch in Deutschland beziehen kann ... immer her damit! :ugly:

ah je
Ja?
Warum nicht? :confused:
Das liegt hier links im Regal, wo soll das auch anders hin? Hier brauch ich´s, hier liegt das
Weil ich die Benutzung eines Nachschlagewerkes, wenn ich ohne hin am PC sitze doch recht umständlich finde. Ich setze da eher auf copy+paste in Verbindung mit leo.org oder einen anderen Übersetzer und auch wenn man das Wort selbst eintippen muss gehts noch deutlich schneller als mit dem hin und her blättern.

ja ne
ich hätte das immer noch einfacher, denn OSX hat eine WörterbuchApplikation
aber das alles hilft mir nichts, wenn ich nicht weiß wie das Wort geschrieben wird
Außerdem hat das Ding den Vorteil nicht an so 2 Dicke Schwarze Kabel gebunden zu sein und Mobil ist

ja ne
ich hätte das immer noch einfacher, denn OSX hat eine WörterbuchApplikation
aber das alles hilft mir nichts, wenn ich nicht weiß wie das Wort geschrieben wird
Außerdem hat das Ding den Vorteil nicht an so 2 Dicke Schwarze Kabel gebunden zu sein und Mobil ist
Das der PC kein mobiler Übersetzer ist, ist klar darum fragt ich ja warum am PC noch den Langenscheidt brauchst. :-D Wörter bei denen man nicht weiß wie sie geschrieben werden kann man i.d.R. auch falsch eingeben und bekommt dann per Umfeld suche meist ein par Alternativen angezeigt unter denen sich das richtige Wort befindet zumindest bei leo. ;-)

Zurück