• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bier vs Schminke, Frauen vs Männer und Liebe auf der ersten Blick

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bier vs Schminke, Frauen vs Männer und Liebe auf der ersten Blick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703202
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ach du . . .
neee, also manche sollte man den Führerschein echt entziehn
das mit dem Kreisverkehr, ok, ist zwar dämlich weil der immer nach Links geht und nicht wirklich wozu hat man Autobahnen und Landstraßen erfunden

aber die Ausrede, man hat ein Schnickers am Ohr
ich mein Klar, ich heb mein Mars ja auch immer vorm essen so 5 min ans Ohr und horsch ob die kleinen Kalorien hört
 

amo1712

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
ich mein krank ist das mit dem kreisverkehr schon aber laut StVO wird nirgends das dauerhafte fahren in diesem verboten... hat mein theorielehrer gemeint... das wir uns im prinzip so die zeit vertreiben könnten xD
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
AW:

naja
es ist vllt. nicht verboten
aber wer kommt schon darauf, das der Fahrer da Nüchtern oder ganz dicht ist
und das kann auch da evtl. ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr besteht
immerhin ist das ja ein Kreisel und kein normales Stück Straße
 
Oben Unten