• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Albatros, Automat, IP-Problem, PC vs. Mac und mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Albatros, Automat, IP-Problem, PC vs. Mac und mehr

Ich seh auf dem Arte Bild nichts :/

der Segway ist geil :D
Sollte es wen interessieren: Der Segway erfinder und Inhaber ist gestorben weil er auf nem Segway die Klippe runtergefallen ist.

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Albatros, Automat, IP-Problem, PC vs. Mac und mehr

Sollte es wen interessieren: Der Segway erfinder und Inhaber ist gestorben weil er auf nem Segway die Klippe runtergefallen ist.
Moment, die Geschichte ist noch sehr viel "lustiger" ( darum bitte die " " ).
Der Segway Erfinder hat gerade einen Segway für Offroad (!) getestet, sprich für offenes und unwegsames Gelände und ist damit die Klippen runtergestürzt.

Der Segway Erfinder hat gerade einen Segway für Offroad (!) getestet, sprich für offenes und unwegsames Gelände und ist damit die Klippen runtergestürzt.
Immer noch nicht ganz richtig:

Der Segway-Erfinder Dean Kamen lebt noch. Ums Leben gekommen ist der britische Unternehmer Jimi Heselden, der Segway Inc. im Dezember 2009 gekauft hatte. ;-)

Immer noch nicht ganz richtig:

Der Segway-Erfinder Dean Kamen lebt noch. Ums Leben gekommen ist der britische Unternehmer Jimi Heselden, der Segway Inc. im Dezember 2009 gekauft hatte. ;-)
Stimmt ... :ugly: :-D

Das spricht für dich, ich habe es über Lachschon.de gefunden. Der Typ sieht wohl aus wie jemand, der selbst in solch einem Format wie Frauentausch noch besonders negativ auffällig geworden ist. Und da ich solch einen Mist nicht unterstützen will, werde ich nicht einmal seinen Namen nennen, muss man nicht wissen.

Das spricht für dich, ich habe es über Lachschon.de gefunden. Der Typ sieht wohl aus wie jemand, der selbst in solch einem Format wie Frauentausch noch besonders negativ auffällig geworden ist. Und da ich solch einen Mist nicht unterstützen will, werde ich nicht einmal seinen Namen nennen, muss man nicht wissen.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT STOP!

:ugly:

Ich wurde auf Youtube Videos drauf aufmerksam, der Typ hat echt einen an der Klatsche.

naja
wie echt das aber ist, darf auch bezweifelt werden
immerhin hat Arte das bessere Programm

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT STOP!

:ugly:

Ich wurde auf Youtube Videos drauf aufmerksam, der Typ hat echt einen an der Klatsche.
Oh wow - ich hoffe für Arte mal das das Bild n Photoshop ist, denn der Untertitel passt auch :ugly:

Zurück