Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664232
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664232
Cromox am 21.10.2008 12:59 schrieb:lol, und wenn man vorher noch ein wenig kifft, glaubt man nachher noch man ist tatsächlich im all *g*
XIII13 am 21.10.2008 16:14 schrieb:So was gabs auch schon in X-Flight. Und da sogar mit realistischen Zeitangaben (die Rückkehr zur Erde sollte glaube ich über 6 Stunden dauern). Aber was soll das ganze bringen? Stunden lang den Joystick in der richtigen Position halten, und das wars?

Chemenu am 21.10.2008 18:05 schrieb:Nö, die Landung übernimmt der Autopilot.
Ich weiß nicht ob schon mal ein Shuttle manuell gelandet wurde...? :-o
XIII13 am 21.10.2008 16:14 schrieb:So was gabs auch schon in X-Flight. Und da sogar mit realistischen Zeitangaben (die Rückkehr zur Erde sollte glaube ich über 6 Stunden dauern). Aber was soll das ganze bringen? Stunden lang den Joystick in der richtigen Position halten, und das wars?
Peter23 am 21.10.2008 21:03 schrieb:XIII13 am 21.10.2008 16:14 schrieb:So was gabs auch schon in X-Flight. Und da sogar mit realistischen Zeitangaben (die Rückkehr zur Erde sollte glaube ich über 6 Stunden dauern). Aber was soll das ganze bringen? Stunden lang den Joystick in der richtigen Position halten, und das wars?
Es ist eine Simulation.

Ja, aber X-Flight hatte deutlich mehr noch zu bieten, das mit dem Weltraum war eher eine Dreingabe. Da gab es ja auch noch Dinge wie diesen Raumgleiter oder fiktive Mars-Missionen (auf dem mars, nicht im Weltraum). Aber wenn der Shuttle-Simulator auf den Weltraum reduziert ist ... das wäre ja ein spielerischer Albtraum jenseits eines X3s ohne Sinza, als würde man bei einem Computer die 1 wegnehmen. Beten wir lieber für einen neuen Müllabfuhr-SimulatorPeter23 am 21.10.2008 21:03 schrieb:XIII13 am 21.10.2008 16:14 schrieb:So was gabs auch schon in X-Flight. Und da sogar mit realistischen Zeitangaben (die Rückkehr zur Erde sollte glaube ich über 6 Stunden dauern). Aber was soll das ganze bringen? Stunden lang den Joystick in der richtigen Position halten, und das wars?
Es ist eine Simulation.

XIII13 am 22.10.2008 02:05 schrieb:Ja, aber X-Flight hatte deutlich mehr noch zu bieten, das mit dem Weltraum war eher eine Dreingabe. Aber wenn der Shuttle-Simulator darauf reduziert ist ... das wäre ja ein spielerischer Albtraum jenseits eines X3s ohne Sinza!Peter23 am 21.10.2008 21:03 schrieb:XIII13 am 21.10.2008 16:14 schrieb:So was gabs auch schon in X-Flight. Und da sogar mit realistischen Zeitangaben (die Rückkehr zur Erde sollte glaube ich über 6 Stunden dauern). Aber was soll das ganze bringen? Stunden lang den Joystick in der richtigen Position halten, und das wars?
Es ist eine Simulation.
.gif)