• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Sniper: Ghost Warrior: Alle Screenshots und die neusten Bilder in unserer Galerie

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744439
 
habe noch nie etwas über das spiel gehört?! worum wird es gehen? welche engine? wer machts? die screenshots machen mich jedenfalls extrem neugierig!
 
es ist ein Sniperspiel für 360 und Pc von Citygamesinteractives !!! Also ich werde es mir zulegen wenn es einen multiplayer hat =)
 
Ja...das macht mich jetzt auch neugierig.....endlich mal wieder ein GAME welches nicht nur reines Geballer und Jump and RUN ist..... :) ...zumindestens hoffe ich dies...gleich mal etwas im Internet checken ...... :top:

Habe gerade auf einer anderen Site einen Debüte-Trailer gesehen.....dass verspricht ein sehr interessantes Spiel zu werden !!
http://winfuture.de/news,54651.html

 
Ja...das macht mich jetzt auch neugierig.....endlich mal wieder ein GAME welches nicht nur reines Geballer und Jump and RUN ist..... :) ...zumindestens hoffe ich dies...gleich mal etwas im Internet checken ...... :top:

Habe gerade auf einer anderen Site einen Debüte-Trailer gesehen.....dass verspricht ein sehr interessantes Spiel zu werden !!
Gibt's auch hier auf pcgames.de ;)
http://www.pcgames.de/Sniper-PC-234687/
 
Zurück