• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Sins of a Solar Empire: Entrenchment-Screenshots: Frische Bilder zum Sins of Solar Empire-AddOn

Der Weltraum ist viel zu hell das muss alles dunkler werden düster düster - ah ne falsches Game :O *lach*
Man darf gespannt sein ich werds mir auf alle Fälle zulegen.

AW:

Nixtot am 09.12.2008 05:22 schrieb:
Der Weltraum ist viel zu hell das muss alles dunkler werden düster düster - ah ne falsches Game :O *lach*
Man darf gespannt sein ich werds mir auf alle Fälle zulegen.

und da soll man noch was sehen?? :confused:

;-)

AW:

bin mal gespannt wieviel sone uberraumstation kosten soll und wieviele waffenplätze und forschungen man dafür braucht oO

kann man bestimmt auch nur beim hauptplaneten bauen ^^

Blub

AW:

Es war ja auch von einer Story bzw. einer Kampagne im Rahmen des Add-On die Rede, weiß man darüber was Neues?

Zurück