Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Silent Hill: Homecoming: Gänsehaut gefällig? Rund 50 neue Gruselbilder zu Silent Hill: Homecoming!
Ich freu mich echt drauf, scheint ne "hübsche" Atmosphäre rüber zu bringen
Wollen nur hoffen, dass die Steuerung nicht so abgrundtief- unspielbar- unzumutbar- grundfürmeinenverkaufdesspiels- grottig wird wie bei AitD5....
Ich freu mich echt drauf, scheint ne "hübsche" Atmosphäre rüber zu bringen
Wollen nur hoffen, dass die Steuerung nicht so abgrundtief- unspielbar- unzumutbar- grundfürmeinenverkaufdesspiels- grottig wird wie bei AitD5....
Also bisher waren die Silent Hill Spiele immer gut spielbar, selbst mit Tastatur und Maus. Das einzige was zwischendurch (bei den alten Teilen) Probleme bereitet hat, waren die Kameraperspektiven. Aber sonst mach ich mir da keine Sorgen
Ich freu mich echt drauf, scheint ne "hübsche" Atmosphäre rüber zu bringen
Wollen nur hoffen, dass die Steuerung nicht so abgrundtief- unspielbar- unzumutbar- grundfürmeinenverkaufdesspiels- grottig wird wie bei AitD5....
Also bisher waren die Silent Hill Spiele immer gut spielbar, selbst mit Tastatur und Maus. Das einzige was zwischendurch (bei den alten Teilen) Probleme bereitet hat, waren die Kameraperspektiven. Aber sonst mach ich mir da keine Sorgen
da stimme ich zu die lenkung war bisher bei jeden teil sehr gut.
aber ich befürchte das der neue teil durch das ami entwicklerteam zu amerikanisch wird.
denn die vorgängersilent hillspiele waren typisch japanisch und das habe ich an diesen spielen so geliebt.
die grafik ist auch nicht mehr so der hammer wie das bei den anderen teilen der fall war.
kann nur hoffen das dieses spiel sich auch stark an die vorgänger orientiert dann kann nicht viel schief gehen.
der silent hill film war ja auch nicht schlecht und hat das horrorfeeling der games meiner meinung nach sehr gut rüber gebracht. (film kam ja aus den usa)
nur hätten ein bisschen mehr monster dabei sein dürfen und der film etwas länger dauern können.
weiss einer vll. ob der 2. teil an den ersten anknüpft also von sh film?
und frage 2 weiss einer warum die vorgänger entwickler keine silent hillspiele mehr machen?
Ich freu mich echt drauf, scheint ne "hübsche" Atmosphäre rüber zu bringen
Wollen nur hoffen, dass die Steuerung nicht so abgrundtief- unspielbar- unzumutbar- grundfürmeinenverkaufdesspiels- grottig wird wie bei AitD5....
Ich freu mich echt drauf, scheint ne "hübsche" Atmosphäre rüber zu bringen
Wollen nur hoffen, dass die Steuerung nicht so abgrundtief- unspielbar- unzumutbar- grundfürmeinenverkaufdesspiels- grottig wird wie bei AitD5....