• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Silent Hill: Homecoming: Beängstigend: Neue Bilder zu Silent Hill: Homecoming zeigen seltsame Bossgegner

System

System
Bildergalerie - Silent Hill: Homecoming: Beängstigend: Neue Bilder zu Silent Hill: Homecoming zeigen seltsame Bossgegner

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656442

Ihr habt Recht, diese Bilder sind echt beängstigend. Ein wirkliches krankes Gegnerdesign. Optisch beeindruckend, aber krank. Ich weiß schon warum ich sowas nicht spiele :) Besonders das Viech auf Bild 5 und auf 16 ist sie/es oder sie alle :D -galube ich- nochmal zu sehen.

AW: Bildergalerie - Silent Hill: Homecoming: Beängstigend: Neue Bilder zu Silent Hill: Homecoming zeigen seltsame Bossgegner

wow - das ist selbst mir zu krank - aber silent hill war sowieso nie etwas für mich. aber wem es gefällt, ein bessere horrorspiel kann man wohl kaum finden.

AW: Bildergalerie - Silent Hill: Homecoming: Beängstigend: Neue Bilder zu Silent Hill: Homecoming zeigen seltsame Bossgegner

Nach dem, in dieser Hinsicht etwas schwächelnden, vierten Teil zeigt Konami hier wieder, dass Silent Hill beim Kreaturendesign absolut ungeschlagen ist. Die Rückkehr des Pyramidenkopfes finde ich auch toll, wenn die Story auch nur annähernd so genial wird beim zweiten Teil, die Spielbarkeit so flüssig wie beim dritten und die Atmosphäre dem Erstling das Wasser reicht, wird Silent Hill 4 der Genrekönig.

Die Bilder sind ja ends geil. Das ist Silent Hill wie es sein soll. Teil 1 auf PS1 top, wenig Munition, die Motorsäge nach einem Durchspielen dein Bester Freund.

Teil 2 auf dem PC auch top. Teil3 habe ich leider nicht und finde ich nirgends mehr. Teil4 interessiert mich nicht zu viel aktion. da hohl ich mir lieber nen shooter wenn ich so etwas will dazu brauch ich silent hill nicht.

Aber jetz der neue Teil lässt mich wieder hoffen. Die dunklen Stunden daheim sinvoll verbringen, wer braucht schon schlaf.....

Diese Viecher erinnern mich irgendwie am Spore...

The-Witcher am 20.08.2008 12:02 schrieb:
Die Bilder sind ja ends geil. Das ist Silent Hill wie es sein soll. Teil 1 auf PS1 top, wenig Munition, die Motorsäge nach einem Durchspielen dein Bester Freund.

Teil 2 auf dem PC auch top. Teil3 habe ich leider nicht und finde ich nirgends mehr. Teil4 interessiert mich nicht zu viel aktion. da hohl ich mir lieber nen shooter wenn ich so etwas will dazu brauch ich silent hill nicht.

Aber jetz der neue Teil lässt mich wieder hoffen. Die dunklen Stunden daheim sinvoll verbringen, wer braucht schon schlaf.....

Na ja, der actionlastigste Teil war der dritte, in dem es viele recht schwache Gegner gab. Teil vier ist wieder mehr auf Spannung getrimmt, da die Gegner relativ stark sind und man einigen unbesiegbaren Gegnern auch zwangsweise aus dem Weg gehen muss. Das Prinzip kam leider bei den Spielern nicht so gut an (wie auch schon be Resident Evil: Nemesis), eigentlich Schade, denn übermächtige Monster, gegen die der Held nichts ausrichten kann, sind die besten Spannungsgaranten...

Zurück