• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper: Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper: Erste Bilder zum PC-Adventure

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668494
 
Juhu! Das wird sicher wieder toll zu spielen - auch wenns keine gute Wertungen einfahren wird. Aber was soll's: Wichtig ist nur, dass es mir gefallen wird. :)
 
AW:

supi ich mag jack den schnitzler auch,nur die grafik war ja nich grad der reißer
 
AW:

Naja, die Grafik darf auch nicht so heftig sein. Das Klientel von Crysis und Sherlock werden sich nur unwesentlich überschneiden. Ich hatte die silbernen Ohrringe fuer "mein Weib" gekauft, aber die kamen nicht so gut an, weil die Steuerung/Interface nicht frauenfreundlich genug waren. Naja, mal sehen obs 'ne Demo zum Blutlecken gibt. Die Atmosphäre passt aber zu Jack the Ripper.... bin ich froh, dass ich damals nicht gelebt habe ;) Uäh, keine Toilette - und das nennt sich Empire.
 
AW:

ich hoffe, dass es ein mittelding aus "spur der erwachten" und "arsene lupin" wird. lupin war mir persönlich ZU überladen teilweise :)
 
AW:

draiselbaer am 26.11.2008 22:23 schrieb:
Naja, die Grafik darf auch nicht so heftig sein. Das Klientel von Crysis und Sherlock werden sich nur unwesentlich überschneiden. Ich hatte die silbernen Ohrringe fuer "mein Weib" gekauft, aber die kamen nicht so gut an, weil die Steuerung/Interface nicht frauenfreundlich genug waren. Naja, mal sehen obs 'ne Demo zum Blutlecken gibt. Die Atmosphäre passt aber zu Jack the Ripper.... bin ich froh, dass ich damals nicht gelebt habe ;) Uäh, keine Toilette - und das nennt sich Empire.


Also meine Dame hat sich bei den silbernen Ohrringen relativ tapfer geschlagen. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad doch etwas arg schwankte.
 
Zurück