• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Shellshock 2: Blood Trails: Zombies im Anmarsch: Bilder aus der PC-Version von Shellshock 2: Blood Trails

Ich finde die Texturen sehen grottenschlecht aus, oder täusch ich mich da??

AW:

GhostReloaded am 03.10.2008 15:43 schrieb:
Herrjeh, wieso denn Zombies? Was soll man denn mit einem Resident Evil in Vietnam?

Verstehe ich auch nicht so ganz. Mir wäre ein reiner Vietnam-Kriegs-Shooter wesentlich lieber, als so eine Zombie-Pampe ! Na ja.. hab ich halt Geld gespart !

AW:

och neee was soll denn sowas? =/ von dem entwickler verspreche ich mir eigentlich mehr wenn ich mich an killzone erriner. und wenn ich mir den 4. screen anschaue muss ich kotzen was ist das fürn skin sieht aus wie in postal2

AW:

ich dachte spontan an angela merkel :-D

ist nun shellshock der vorgänger? oder shellshock nam 67?... obwohl, würd ich beides blind kaufen, nam 67 war auch verdammt gut..

AW:

Ein paar Screens sind aus einer Zwischensequenz und die anderen erinnern irgendwie teilweise an Artworks.
Was richtig Scheisse aussieht is die Waffenhand und die Waffe selber.

AW:

Sieht wirklich hässlcih aus die Hand :D
Besonders der mikrig wirkende Daumen u. die große Handfläche wirken ziemlich komisch.

Freu mich dennoch drauf, bin ziemlicher Fan von Zombies, liebe unter anderem Zombie Filme u. so freu ich mich, dass es dieses Jahr auch paar schöne Zombie Games kommen ;)

AW:

looser111 am 03.10.2008 17:05 schrieb:
och neee was soll denn sowas? =/ von dem entwickler verspreche ich mir eigentlich mehr wenn ich mich an killzone erriner. und wenn ich mir den 4. screen anschaue muss ich kotzen was ist das fürn skin sieht aus wie in postal2

Scheinbar entwickelt aber nicht Guerrilla das Spiel, sondern wie im Trailer zu sehen, eben Rebellion (Alien vs Predator 1 = gut, Judge Dredd = :-$ , und sonst noch ein paar mittelmäßge Games)

Zurück