Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654713
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654713
Die sind ja auch herbboy vorbehaltenkavoven am 05.08.2008 19:36 schrieb:(Und nein, das war kein Wortwitz ^^)

Ne, tut's netdoceddy am 05.08.2008 20:32 schrieb:Ich dachte AC basiert auf der UT3-Engine :-o

Ja, sieht cool aus, aber lässt mich kalt. Irgendwie erinnert es an Tony Hawks ohne Räderkavoven am 05.08.2008 19:36 schrieb:Das sieht wirklich ganz cool aus...![]()

Mit den "Rundbögen" kann ich dir nur Recht geben. Das ist vielleicht ne Sache von 10 minuten, so einen Rundbogen zu modeln.Plasma81 am 06.08.2008 23:46 schrieb:Na super....Ein schnelles Snowboardspiel bei einer so Leistungshungrigen Engine. Das kann ja ne Ruckepartie werden. Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum Rundbögen immer noch nicht rund sind. Quake 3 setzte schon Curved Surfaces ein aber kein anderer Titel mehr. Ich will runde Bögen und keine ersichtlichen Vielecke.
)...des letzte was ich Snowboardmäßig gespielt hab, war Supreme Snwoboarding ^^Plasma81 am 06.08.2008 23:46 schrieb:Na super....Ein schnelles Snowboardspiel bei einer so Leistungshungrigen Engine. Das kann ja ne Ruckepartie werden. Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum Rundbögen immer noch nicht rund sind. Quake 3 setzte schon Curved Surfaces ein aber kein anderer Titel mehr. Ich will runde Bögen und keine ersichtlichen Vielecke.
.gif)
NeroOne am 06.08.2008 20:40 schrieb:.aber wie soll ichs am besten sagen....hm...wen interessiert schon Snowboard fahren?
