• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Mehr als 20 neue InGame-Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Sie müssen einen Titel eingeben!

Hmm... begeistert mich nicht gerade, was ich das sehe.
Wegen des näherrückenden Release-Termins spiel ich Stalker grad wieder durch und ich muss sagen:
Bei mir sieht das besser aus! Ich versteh nicht was ein paar 08/15-Screenshots mitten im leeren Nichts (noch dazu in schlechter Auflösung mit vermutlich minimalen Grafikdetails) bringen sollen.
Wer veröffentlicht denn so kurz vor Erscheinen SOLCHE Screenshots ?? Die sind ja wohl alles andere als kauffördernd oder?
Mir fällt da KEINE Änderung zum Vorgänger auf, außer dass die Grafik auf einmal schlecht ist (und HUD natürlich)
... suxx
 
Sie müssen einen Titel eingeben!

Also, wenn das spielegrafik ist, dann dürfen sich die entwickler aber noch eine weile hinsetzen und büffeln ! =)
 
Sie müssen einen Titel eingeben!

Vorallem sind das ja gar nicht neue Bilder. Das ist doch alles aus dem Video, dass vor einiger Zeit rausgekommen ist?
 
Sie müssen einen Titel eingeben!

hey die wollen halt nicht wieder so gepimpte bilder veröffentlichen und werden dann beim release mit einer bombastischen grafik alle überraschen - lol
 
AW:

adaniya am 26.08.2008 08:51 schrieb:
Vorallem sind das ja gar nicht neue Bilder. Das ist doch alles aus dem Video, dass vor einiger Zeit rausgekommen ist?

Jo das sind Bilder aus dem Trailer, ich bin mir nur nicht sicher wie es mit den letzten paar ist.
Ist halt immer so neh Sache Bilder aus einem Video zunehmen und die als neu zubezeichnen, darunter leidet auch meistens die Qualli wie hier.
Werden wir mal sehen wie das Game wird, hauptsache die Atmo stimmt.
 
AW:

Ich bin froh das sie nicht jeden tag neue bilder raushauen wie bei crysis, 1 woche vor VÖ kannte man beinahe schon das ganze spiel, bei warhead ists ja auch wieda so, besser stückchenweise bilder und man hat mehr vom spiel und der spannung als man steigt ins spiel ein und sieht alle 5 minuten was das man schon vom screenshot kennt.
 
AW:

Bl00dy3y3 am 26.08.2008 10:27 schrieb:
adaniya am 26.08.2008 08:51 schrieb:
Vorallem sind das ja gar nicht neue Bilder. Das ist doch alles aus dem Video, dass vor einiger Zeit rausgekommen ist?
Jo das sind Bilder aus dem Trailer, ich bin mir nur nicht sicher wie es mit den letzten paar ist.
Ist halt immer so neh Sache Bilder aus einem Video zunehmen und die als neu zubezeichnen, darunter leidet auch meistens die Qualli wie hier.
Werden wir mal sehen wie das Game wird, hauptsache die Atmo stimmt.
Aso? Na dann: LOL@ "Mehr als 20 neue InGame Screenshots" :ugly: :finger:
 
AW: ICH muss garnichts! Klar!

Occulator am 26.08.2008 05:53 schrieb:
Hmm... begeistert mich nicht gerade, was ich das sehe.
Wegen des näherrückenden Release-Termins spiel ich Stalker grad wieder durch und ich muss sagen:
Bei mir sieht das besser aus! Ich versteh nicht was ein paar 08/15-Screenshots mitten im leeren Nichts (noch dazu in schlechter Auflösung mit vermutlich minimalen Grafikdetails) bringen sollen.
Wer veröffentlicht denn so kurz vor Erscheinen SOLCHE Screenshots ?? Die sind ja wohl alles andere als kauffördernd oder?
Mir fällt da KEINE Änderung zum Vorgänger auf, außer dass die Grafik auf einmal schlecht ist (und HUD natürlich)
... suxx

Aber echt ey. Das sieht aus wie die Alpha von Stalker SoC. :hop: macht mal bitte einen Artikel davor @ PCG, ich möchte diesen dann mit 1 Stern bewerten :| jedes Bild anklicken habe ich keinen Ziegenbock zu, nach dem 3. Bild hatte ich schon genug :-$ Vonwegen 20 neue Screenshots....

:hop:
 
Zurück