• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Impressionen aus der Zone: Neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Sind das shots aus der dx10 Version?
Wenn ja hat sich ja nicht so viel geändert.
Freu mich aber trotzdem auf das Spiel.

sieht echt klasse aus, tausendmal atmosphärischer als das auf hochglanz polierte crysis und deshalb in meinen augen auch viel besser. hier ist wenigstens stimmung drin ;)

AW:

Sieht echt gut aus. Ich stehe ebenfalls auf die Grafik von Stalker, weil sie einfach eine wahnsinnige Atmosphäre transportiert.

AW:

super screens freu mich schon riesig auf das game zudem is mit mit mass effect gerade der rollenspiel stuff ausgegangen (vieleicht zock ich es sogar nochmal durch) und in clear sky gibt es hoffentlich auch wieder genug rpg.

ps: ich finde das skillen is bei mass effect sehr gut gelungen

AW:

Da muss ich ING zustimmen, sicher ist auch das Setting ein ganz anderes, dem Hochglanz sicherlich nicht stehen würde. Macht aber atmosphärisch mehr her, als immer als "Ami-Über-Super-Mega-Ballermann" alles böse zu verkloppen. Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung, wenn man es als diese verstehen kann.

AW:

Sehen auf alle Fälle schon mal sehr atmosphärisch aus die Bilder - freu mich auch schon auf Clear Sky!

AW:

jaaaaa, geht doch *thumbs up*

Die Screens davor waren ja mit dem Überbloom und dem Blaustich echt komisch, aber das hier sieht fantastisch aus!

Zurück