Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Rise of the Argonauts: Neue Screenshots zu Codemasters' Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts
hmm alle previews die ich bis jetz gelesen hab hatten n guten eindruck davon - denke 80.....ich werds mir warscheinlich eh kaufen, da ich rollenspiel fanatiker bin.
und was die planen hört sich wirklich gut an
aber sollte das nicht am 18.9 rausgekommen sein schon?
Ich gebe dir Recht - bis jetzt habe ich nur schöne Bilder gesehen, sie sagen aber nicht wie das Spiel gesteuert wird (WASD Tasten oder ?).
Ich werde erst mal die Demo spielen wenn sie da ist und dann entscheide ich.
Also ich hab mir die Videos angeschaut, und finde irgendwie das das Spiel einen sehr unfertigen Eindruck hinterlässt. Insbesondere die Animationen sind grottig und die Grafik bzw. Vegetation sind schlecht gelungen, das drückt doch extrem auf die authentizität.
Hier erkennt mans sehr deutlich: http://www.gametrailers.com/player/39887.html
Videos entsprechen aber nicht der Grafik im Spiel, da sie viel früher entstanden sind ( und ich glaube nicht von den Spielentwicklern ). Die Screens representieren die Spielgrafik
...falls es eine geben wird. Bisher steht zumindest fest, dass es vor dem Release des Spiels keine Demo geben wird.
mytech am 22.09.2008 15:06 schrieb:
Also ich hab mir die Videos angeschaut, und finde irgendwie das das Spiel einen sehr unfertigen Eindruck hinterlässt. Insbesondere die Animationen sind grottig und die Grafik bzw. Vegetation sind schlecht gelungen, das drückt doch extrem auf die authentizität.
Hier erkennt mans sehr deutlich: http://www.gametrailers.com/player/39887.html