• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rise of the Argonauts: Neue Screenshots zu Codemasters' Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts

Mein Gefühl sagt mir das das Spiel ein Flop wird, Wertung im 70er Bereich.
 
hmm alle previews die ich bis jetz gelesen hab hatten n guten eindruck davon - denke 80.....ich werds mir warscheinlich eh kaufen, da ich rollenspiel fanatiker bin.
und was die planen hört sich wirklich gut an

aber sollte das nicht am 18.9 rausgekommen sein schon?
 
Sieht ja hübsch aus, das Spiel. Aber warum müssen die Waffen immer derart groß dargestellt werden (siehe Speerspitze)?
 
AW:

mytech am 22.09.2008 13:16 schrieb:
Mein Gefühl sagt mir das das Spiel ein Flop wird, Wertung im 70er Bereich.

Ich gebe dir Recht - bis jetzt habe ich nur schöne Bilder gesehen, sie sagen aber nicht wie das Spiel gesteuert wird (WASD Tasten oder ?).
Ich werde erst mal die Demo spielen wenn sie da ist und dann entscheide ich. :confused:
 
AW:

Also ich hab mir die Videos angeschaut, und finde irgendwie das das Spiel einen sehr unfertigen Eindruck hinterlässt. Insbesondere die Animationen sind grottig und die Grafik bzw. Vegetation sind schlecht gelungen, das drückt doch extrem auf die authentizität.

Hier erkennt mans sehr deutlich: http://www.gametrailers.com/player/39887.html

Schaut euch nur mal den Boden an.
 
AW:

Videos entsprechen aber nicht der Grafik im Spiel, da sie viel früher entstanden sind ( und ich glaube nicht von den Spielentwicklern ). Die Screens representieren die Spielgrafik ;-)
 
AW:

Krampfkeks am 22.09.2008 13:20 schrieb:
aber sollte das nicht am 18.9 rausgekommen sein schon?
Nein, es wurde laut Eurogamer auf den November verschoben.


SirVolkmar am 22.09.2008 14:39 schrieb:
bis jetzt habe ich nur schöne Bilder gesehen, sie sagen aber nicht wie das Spiel gesteuert wird (WASD Tasten oder ?).
Ja, vermutlich werden es die WASD-Tasten sein, wobei die bequemste Variante ein Controller wäre. ;-)


SirVolkmar am 22.09.2008 14:39 schrieb:
Ich werde erst mal die Demo spielen wenn sie da ist und dann entscheide ich. :confused:
...falls es eine geben wird. Bisher steht zumindest fest, dass es vor dem Release des Spiels keine Demo geben wird.


mytech am 22.09.2008 15:06 schrieb:
Also ich hab mir die Videos angeschaut, und finde irgendwie das das Spiel einen sehr unfertigen Eindruck hinterlässt. Insbesondere die Animationen sind grottig und die Grafik bzw. Vegetation sind schlecht gelungen, das drückt doch extrem auf die authentizität.

Hier erkennt mans sehr deutlich: http://www.gametrailers.com/player/39887.html

Schaut euch nur mal den Boden an.
Doceddy hat Recht. Die Videos stammen es einer frühen Version des Spiels.
 
Zurück