• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Resident Evil 5: Zombies im Anmarsch - Zehn neue Screenshots zu Resident Evil 5

ich liebe diesen effekt bei der grafik, der alles irgendwie heller macht als es eigentlich ist... das wirkt auf mich wie ganz großes kino!

Falls es wirklich für den PC erscheint versaut Capcom hoffentlich nicht wieder die Grafik. Bei Resident Evil 4 haben sie ja zum Glück noch einen Patch nachgereicht der die Grafik verbessert hat.

AW:

Zombiehatz am hellichten Tag und DIE Grafik obendrein... Genial!
Bis jetzt war Left4Dead mein Favourit, aber jetzt, hmmmmm....

AW:

Stellt euch mal vor:
Über dem Shop mit der Aufschrift "Godnness" ist eine "Bayer"-Werbung. Sagt mir wenn ich mich irre, aber das sieht original danach aus.

Diesmal wird der Virus über Aspirin verbreitet :D

AW:

Wildes Ringen im Nahkampf mit doofem Tastengekloppe wie bei Turok?

AW:

Wie jetzt...........hier wird einen Hermann drum gemacht und dann erscheints noch nichma fürn PC?
Was hat ein Konsolenspiel auf der PC Games Seite zu suchen wenn gar keine Umsetzung geplant ist?
Schwachsinnig und irreführend darüber zu Berichten.

AW:

Hui, calm down =)

Das ist doch erst seit 2 Tagen bekannt. Vorher durfte man ja wegen RE-4 noch damit rechnen..

AW:

Solon25 am 06.06.2008 20:13 schrieb:
Scheinbar ist der Artikel "RE-5 on PC? Capcom say 'nope' " noch nicht so weit vorgedrungen... :-o

EDIT: Quelle mal nachgeliefert :) Resident Evil 5 on the PC? Capcom says 'Nope'
Bis jetzt würde ich aber nicht behaupten das es nicht für den PC erscheint. Bisher sind von Teil 1-4 alle Teile auch für den PC erschienen. Daher halte ich eine PC-Version schon für relativ sicher.
An mangelnder Performance auf dem PC wird's sicher nicht scheitern. ;-)

AW:

Alf1507 am 07.06.2008 02:07 schrieb:
Bis jetzt würde ich aber nicht behaupten das es nicht für den PC erscheint. Bisher sind von Teil 1-4 alle Teile auch für den PC erschienen. Daher halte ich eine PC-Version schon für relativ sicher.

Sehe ich auch so, ich denke mal die Aussage sollte die Hoffnung auf ein zeitgleiches Release für PC und Konsolen beenden. Kommen wird es irgendwann bestimmt *hoff* =)

Aber wäre nicht gerade DAS Interview eine News wert? Besser als 5 "1 neues Bild zu RE5 (die es schon vorher zu sehen gab) 'erschienen' ". Versteh ich nicht.

AW:

RogerMurdock am 06.06.2008 18:00 schrieb:
Stellt euch mal vor:
Über dem Shop mit der Aufschrift "Godnness" ist eine "Bayer"-Werbung. Sagt mir wenn ich mich irre, aber das sieht original danach aus.

Diesmal wird der Virus über Aspirin verbreitet :D

Geil, steht ja wirklich da :ugly:
Ich denk eher, dass die ganzen Leute da keine Zombies sind, sondern nur austicken, weil die nix gegen ihre Kopfschmerzen bekommen.
ODER... ach, ich lass das jetzt mal lieber mit dem rum spekulieren ^^

AW:

Razor am 07.06.2008 09:24 schrieb:
Alf1507 am 07.06.2008 02:07 schrieb:

Sehe ich auch so, ich denke mal die Aussage sollte die Hoffnung auf ein zeitgleiches Release für PC und Konsolen beenden. Kommen wird es irgendwann bestimmt *hoff* =)

Aber wäre nicht gerade DAS Interview eine News wert? Besser als 5 "1 neues Bild zu RE5 (die es schon vorher zu sehen gab) 'erschienen' ". Versteh ich nicht.
Mit einem zeitgleichen Release habe ich sowieso nie gerechnet. RE 4 ist ja auch erst deutlich später erschienen als die Konsolenfassung. Unverständlich fand ich im vierten Teil aber die Tatsache das die Zwischensequenzen in Echtzeit auf dem PC durch schlechte vorberechnete Videos ersetzt wurden. Die Leistung von einem PC hätte sicher locker ausgereicht um das Spiel besser zu machen als auf dem GameCube. Ausserdem kam es für den PC ja erst viel später raus. Da hätte die Zeit für eine ordentliche Portierung locker reichen müssen. Naja, Teil 5 wird ja auf dem PC entwickelt und erst dann auf die Konsole portiert. Also hoffen wir mal das beste. Mit Lost Planet hat Capcom ja immerhin schon bewiesen das es auch besser geht wie bei RE 4.

Zurück