• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Screenshots: Frische Impressionen zum Action-Adventure

technisch gesehen ist das spiel sehr gut aber von der gameplay ausgesehen ist das spiel wie resident evil 4 , zB der waffen sound und so

hab mit einem kumpel schon die asiatische demo auf der 360 coop gezockt, einfach nur genial, GENAIL!
und ich war vorher nie res evil fan^^

AW:

Je mehr ich von dem Teil sehe, desto weniger Lust habe ich drauf. Liegt wahrscheinlich daran, da es bisher "immer und immer wieder" einfach nur stumpfes Geballer auf afroamerikanische Zombiehorden zu sehen gab. Und sonst?

Hoffe zumindest, dass die Story schnittig inszeniert ist, denn Abwechslung und tolles Gameplay kann ich bisher aus den Trailern, Ingame-Videos etc. nicht erkennen. Besonders das Video, welches vor einigen Wochen einen Boss-Fight zeigte, sprach nicht gerade für ne Gameplay-Revolution.

AW:

Resi 4 war eines der ganz wenigen Games, dass ich nach Beendigung sofort ein zweites mal durchzockte wegen gelungener Gameengine und Gamedesigns sowie dem Anreiz durch freischaltbare coole Waffen. (Damals Gamecube)
Wenn Resi 5 ähnlich gut wird, mach ich mir keine Sorgen. Zwar schade, dass der "Spirit" von den ersten Teilen nicht mehr da ist, aber bei guter Inszenierung ist erst mal nichts gegen die Gegnerhorden zu sagen - die gibts nämlich bei den meisten Action-Games.

Zurück