• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Requiem: Bloodymare: Gruselig oder sexy? Neue Bilder zum Horror-MMO Requiem: Bloodymare

uiuiui wenn ich das erste bild ansehen frag ich mich ob dies dann so auch in amerika zu sehen sein wird :D
weil nippel und amerikaner vertragen sich ja nich gut ;-)

ich frag mich nur was nippel an 4hufern (krallern ^^) zu suchen haben?! wie soll da der nachwuchs drannkommen? oder wurden die gezüchtet und die sind weiblichen menschen nachempfunden weil der erschaffer männlich ist?

weiß schon das des fantasy ist, aber es macht so GAR KEINEN sinn ^^

Blub

AW:

Vidaro am 10.04.2008 14:08 schrieb:
uiuiui wenn ich das erste bild ansehen frag ich mich ob dies dann so auch in amerika zu sehen sein wird :D
weil nippel und amerikaner vertragen sich ja nich gut ;-)

Die Amis, einfach strunzdumm :-P Ich finde es zwar auch etwas merkwürdig, dass diese Wesen im großen und ganzen kaum gemeinsamkeiten zum Menschen haben, außer eben die Brüste :-P

AW:

ich glaub so lange nippel grün sind, ist das selbst am anderen ufer in ordnung (siehe witcher) :P

Zurück