• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Reli2: 30 sehenswerte Bilder zur Ultra-Quality-Config für Crysis

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Reli2: 30 sehenswerte Bilder zur Ultra-Quality-Config für Crysis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705255
 
Ich hab mir den Mod auch installiert, sieht alles sehr schön aus.
Ich habe zur Installation zuerst die Reli2.exe angecklickt, hab das dann in den Crysisordner installiert und dann dort auf Reli2-Installer.bat gecklickt.
Ist da dann wirklich alles von dem Mod installiert? Gestern hat bei dem Thema jemand geschrieben, dass die TODs dann noch nicht installiert wären. Er hat geschrieben, noch irgendwo auf TOD-installer oder so gecklickt zu haben um diese zu installieren. Ich selbst hab da jetzt nix mehr gefunden und es so gelassen wie schon geschrieben. Hab ich dann nun alles oder fehlt wirklich noch was mit diesen TODs?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
 
AW:

"Reli2: 30 sehenswerte..."

da erwarten uns wohl wieder 100te von screenshots wenn für eine config schon eine extra sparte eingerichtet wird wie sonst nur für spiele :-o naja, die mstrdingsdabumsda is inzwischen wohl ausgemolken :B
 
Zurück