• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Refusion: Bilderflut! Rund 30 neue Screenshots zum RTS-Shooter Refusion

Die Texturen gefallen mir ja so gar nicht. Die Fahrzeuge und die Kampfanzüge sind viel zu sauber, wirken überhaupt nicht abgenutzt, als wären sie frisch aus der Farbik... eklig

Nun C&C in first person, ist ja nicht neu, gibt es als Mod für Operation Flashpoint und C&C Renegade.
Und eigentlich, ist das die geilste Teambased Multiplayeraction überhaupt.
Da kommt auch kein UT Assault Mode, Battlefield oder Enemy Territory ran.

Aber dieses halbgare SiFi Geballer hier, wird wohl kaum jemand interresieren.
Call of Duty 4 und CS zeigen, das die meisten Leute lieber mit AK47, M16 oder G36 in Feld ziehen, als mit irgendwelchen Laserwaffen.

Die Grafik ist ansich nicht schlecht, aber die Waffen und Fahrzeuge sehen, mit Verlaub, dämlich aus.

Wurde über Refusion schon mal was berichtet? Der Name sagt mir gar nichts.
Ich hab mir gerade ein paar Crysis-mster-Bilder angeguckt und im Vergleich dazu, sind diese Screenshots
was fürn Arsch.

AW:

Microwave am 28.04.2008 20:38 schrieb:
Die Texturen gefallen mir ja so gar nicht. Die Fahrzeuge und die Kampfanzüge sind viel zu sauber, wirken überhaupt nicht abgenutzt, als wären sie frisch aus der Farbik... eklig

Die sind mit der revolutionären Lotus-Blatt Beschichtung ausgestattet :top: :-]

Endlich mal ein Spiel ala Uprising, wäre schön, wenn das was werden würde, grafisch hat es seit den letzten Screenshots ziemlich zugelegt. Und bei der Mischung von Shooter und RTS ist die Grafik ohnehin nicht wirklich so wichtig, da muß wichtigeres gut gelöst werden, erfordert ein bischen mehr als dieser patriotische GI-Ballermist.

Zurück