• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Red Faction: Guerrilla: Impressionen vom Mars - Sieben erste Bilder zu Red Faction: Guerrilla

Naja... wenn es die völlig zerstörbare Umgebung nicht gebe dann würd ich dem Spiel eine solche Grafik nicht verzeihen.

Ist ja auch erst eine Pre-Vorab-Alpha-Version zeuch :P

Das wird noch besser ;)
Ich finds jetzt schon gut und für eingefleischte RF Fans spielt die Grafik bestimmt auch nicht eine soo große Rolle.

Ähm einige Bilder sind schon älter.
Naja ich fand RF1 geil, RF2 hatm ich ned vom Sitz gerissen. ^^

schaut eigentlich nicht so schlecht aus. Ist ausserdem noch ein sehr frühes Stadium der Entwicklung.

AW:

schei* auf die grafi(c)k :finger2:

solangs wieder kaputtbare umgebung gibt kann die grafik auch von gestern sein :)

Blub

AW:

is wirklich noch früh in endtwicklung...die ganzen Texturen sind noch alle matschig

AW:

nicht nur die texturen .. :P
aber ich werd mirs trotzdem holen.. grafik hin oder her.. RF ftw ;)

Zurück