• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Red Faction: Guerrilla: Impressionen vom Mars: Neue explosive Bilder zu Red Faction: Guerrilla

gebäude zerstören schön und gut, wo bleiben die löcher im boden? wo sehe ich selbstgemachte tunnels? nirgends...

zerstörbare umgebung, super. als wie wenn das was so neues ist, ich will wieder löcher buddeln können!
solange das geht bin ich zufrieden :) nur iwie ein screenshot mit nem loch im boden würde mir langen ^^

Blub

AW:

Lordghost am 15.07.2008 21:14 schrieb:
gebäude zerstören schön und gut, wo bleiben die löcher im boden? wo sehe ich selbstgemachte tunnels? nirgends...

zerstörbare umgebung, super. als wie wenn das was so neues ist, ich will wieder löcher buddeln können!
solange das geht bin ich zufrieden :) nur iwie ein screenshot mit nem loch im boden würde mir langen ^^

Blub
ja das war geil auf der Lan. Wo wir uns rießige Tunnelsysteme gebaut und uns drin versteckt haben^^

Zurück