• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Red Dead Redemption: Neue HD-Screenshots zum Wild West-GTA

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706660
 
Nette Bilder und bestimmt n schönes Game ! Aber über ne PC Version würde Ich mich noch mehr freuen !^^
 
Bild 5 sieht richtig geil aus.
Wenn die Sonnenunter- und Aufgängen so im Spiel aussehen dann wird dies für eine Menge Atmosphäre sorgen.
 
WOW! Ich liebe Spiele mit Wild West Setting. Denke mal eine PC Version wird ähnlich wie bei GTA mit riesen Verzögerung nachgereicht...
 
AW:

Das neue Bild Nummer 1 sieht nicht unbedingt vorteilhaft für das Spiel aus, also in grafischer Hinsicht natürlich.
Die Gesichttexturen der linken Figur, die glaube ich die unter anderen Poren darstellen sollen, sehen potthässlich aus da sie so matschig sind. Das Gesicht sieht aus als wenn es total dreckig wäre und noch nicht als Texturen für Dreck sehen die Texturen schön aus. Hätten sie auch gleich ganz die Texturen weglassen können, dann sähe das Gesicht besser aus.
 
AW:

Das neue Bild Nummer 1 sieht nicht unbedingt vorteilhaft für das Spiel aus, also in grafischer Hinsicht natürlich.
Die Gesichttexturen der linken Figur, die glaube ich die unter anderen Poren darstellen sollen, sehen potthässlich aus da sie so matschig sind. Das Gesicht sieht aus als wenn es total dreckig wäre und noch nicht als Texturen für Dreck sehen die Texturen schön aus. Hätten sie auch gleich ganz die Texturen weglassen können, dann sähe das Gesicht besser aus.
...das sollen Alterslfecken sein... hauptsache wieder was zum Meckern gefunden.
 
AW:

Das neue Bild Nummer 1 sieht nicht unbedingt vorteilhaft für das Spiel aus, also in grafischer Hinsicht natürlich.
Die Gesichttexturen der linken Figur, die glaube ich die unter anderen Poren darstellen sollen, sehen potthässlich aus da sie so matschig sind. Das Gesicht sieht aus als wenn es total dreckig wäre und noch nicht als Texturen für Dreck sehen die Texturen schön aus. Hätten sie auch gleich ganz die Texturen weglassen können, dann sähe das Gesicht besser aus.
...das sollen Alterslfecken sein... hauptsache wieder was zum Meckern gefunden.
Ist doch scheiß egal was das ist, es sieht hässlich aus.
Was soll dass denn auch heißen, wieder was zum Meckern gefunden?
Nur weil ich gesagt habe dass dies hässlich aussieht?

Ich habe nur etwas gesagt was der Wahrheit entspricht.
Ich freue mich auf das Spiel und ich bin jetzt auch nicht der Grafikfanatiker aber ich wollte nur damit sagen dass sie sie hätten dieses hässlichen Texturen sparen können.
 
AW:

Wird das Spiel nun eigentlich auch für den PC erscheinen?
 
Jedes Unternehmen das Geld verdienen will produziert auch für den PC. Allein auf Konsolen ist die Kundschaft doch eher eine Randgruppe^^.

Bestimmte Games nur noch für psp oder xbox zu vertreiben um damit den Absatz von Konsolen zu fördern hat bisher auch immer den Tot der besagten Games bedeutet.

Da Red Dead Redemtion eine Neuerscheinung ist und noch keine "Fan-Gemeinde" hat würde das wenig Sinn machen.
 
Jedes Unternehmen das Geld verdienen will produziert auch für den PC. Allein auf Konsolen ist die Kundschaft doch eher eine Randgruppe^^.
Ich musste lachen ... dabei war der 01.04. doch gestern erst. :-D

Bestimmte Games nur noch für psp oder xbox zu vertreiben um damit den Absatz von Konsolen zu fördern hat bisher auch immer den Tot der besagten Games bedeutet.
Da geb ich dir zum Teil Recht, Plattformexklusive Titel sind wirklich nicht der Renner, trotzdem verkaufen sich solche Spiele immer noch besser, als einige Tripple A Titel für den PC. ;)
 
Freu mich drauf. Könnte das beste Western-Game bis jetzt werden, weil es Open-World ist und GTA-mäßig viel neben der Hauptstory passiert.
 
Zurück