• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rage: Erste echte Screenshots zum neuen ID-Shooter Rage erschienen!

AW:

Die ersten Screens gibts aba schon lange sogar nen Trailer gibt es °°
Übrigens sind das ingame scenen, auch wenn die bilder wohl nochmal mit antialiasing bearbeitet wurden, da man das an bestimmten stellen gut erkennen kann.

Doom 4 soll 3 mal besser aussehen übrigens :D

AW:

HomerJay01 am 02.08.2008 02:38 schrieb:
is der linke im ersten screenshot nich karl dall ? :-D
Man bist du lustig. Was kann Karl Dall dafür, dass er nicht so gut aussieht wie andere Leute...ihn dann gleich mit einem Monster zu vergleichen finde ich eine Schweinerei...

AW:

Ic h denke Karl Dall ist da eine Ausnahme, man darf sich schon über ihn Lustig machen ,tut er ja selbst über sich und andere ach, teilweise mit härteren witzen über das aussehen über andere ^^

AW:

Krampfkeks am 01.08.2008 23:19 schrieb:
acti0n am 01.08.2008 23:07 schrieb:
Wenn DAS Ingame unbearbeitet ist - WOOOOOW
render=vollkommen überarbeitetes Ingame.....
Selbst wenn man hier stark nachbearbeitet haben sollte, so scheint das "echte" Spiel nicht wesentlich anders / schlechter zu wirken. Bereits das 1 Jahr alte Rage-Build von der Q-Con 07 im Editor sah quasi so aus, wie das Material auf den Bildern. Damals führte Carmack Reportern den Editor vor und zoomte da nah an Objekte und Figuren ran. Es sieht faktisch so aus, wie auf diesen Bildern hier. Zumal id eigentlich niemals geschönte Bilder an das wartende Volk weitergab. Q3 und D3 sahen tatsächlich so aus, wie auf den Bildern (mal abgesehen von den zum Teil monströsen Auflösungen, die kein normaler Rechner damals darstellen konnte).

Zu den Bildern und dem Stil kann ich nur sagen: Verdammt eigenständiges Design. Sehr ansprechend, stilistisch sehr sauber und eindrucksvoll umgesetzt (imho sogar besser als bei der bisherigen Referenz Bioshock). Ich staunte schon beim Trailer über die Anordnung von Objekten und Details. Busse die als Schutzwall fungieren, das futuristische Design der Kleidung und Häuser (Bar), der dreckige Gesamtstil. Keine Sterilität, sondern fast fühlbarer Schmutz. Der Stil ist imho genial. Jetzt muss „nur“ noch das Gameplay mithalten.

Regards, eX!

AW:

erinnert mich leicht an tatooine des 3te bild iwie so aufm ersten blick mos eisly oda wie des geschrieben wird???

AW:

eX2tremiousU am 02.08.2008 13:19 schrieb:
Zu den Bildern und dem Stil kann ich nur sagen: Verdammt eigenständiges Design. Sehr ansprechend, stilistisch sehr sauber und eindrucksvoll umgesetzt (imho sogar besser als bei der bisherigen Referenz Bioshock). Ich staunte schon beim Trailer über die Anordnung von Objekten und Details. Busse die als Schutzwall fungieren, das futuristische Design der Kleidung und Häuser (Bar), der dreckige Gesamtstil. Keine Sterilität, sondern fast fühlbarer Schmutz. Der Stil ist imho genial. Jetzt muss „nur“ noch das Gameplay mithalten.

Regards, eX!
Ist mir auch positiv aufgefallen.

Obwohl ich gleichzeitig sagen muss, dass mich die (bisher gesehene) Sterilität bei Mirrors Edge auch anspricht. Ich bin da offen. Das Gesamtkonzept muss passen und (mich) überzeugen.

Der Sound vom Buggy, im Rage Trailer, hörte sich schon fast wie ein RC-Buggy an.
Fand ich nicht so toll.
Aber dieses Mad Max / Desert Car War Szenario find ich persönlich interessant.
Dieses Thema Ist halt noch nicht so verbraucht und man kann viel einfließen lassen.
Ist aber halt auch Geschmacksache.

@ X3niC:
Stimmt, hat mich stellenweise auch irgendwie an Szenen aus Star Wars erinnert.

AW:

STF am 03.08.2008 00:40 schrieb:
Du sagst es. Geschmackssache. Mir sagt dieses Endzeit-Setting überhaupt nicht zu. Auch Fallout lässt mich völlig kalt. Die Optik ist zwar handwerklich sehr beeindruckend, möglichst objektiv betrachtet gefällt mir Crysis aber noch einen Tick besser. Der Grafikstil hängt wieder stark mit dem Setting zusammen, weshalb er durchaus zu gefallen weiss, mich aber nicht unbedingt vom Hocker haut. Bleibt eigentlich nur das Gameplay, und auch da gibt es einen grossen Haken: Ich mag keine Rennspiele. Aus diesem Genre hab ich nicht ein Spiel in meiner Sammlung, das sagt eigentlich alles. Und da Rage nun mal zu mindestens 50% ein Rennspiel ist, wird mich auch das Gameplay nicht restlos umhauen. Fazit: Rage interessiert mich nicht besonders. Vielleicht mal irgendwann als Budget.

SSA

AW:

SoSchautsAus am 03.08.2008 11:19 schrieb:
STF am 03.08.2008 00:40 schrieb:
Du sagst es. Geschmackssache. Mir sagt dieses Endzeit-Setting überhaupt nicht zu. Auch Fallout lässt mich völlig kalt. Die Optik ist zwar handwerklich sehr beeindruckend, möglichst objektiv betrachtet gefällt mir Crysis aber noch einen Tick besser. Der Grafikstil hängt wieder stark mit dem Setting zusammen, weshalb er durchaus zu gefallen weiss, mich aber nicht unbedingt vom Hocker haut. Bleibt eigentlich nur das Gameplay, und auch da gibt es einen grossen Haken: Ich mag keine Rennspiele. Aus diesem Genre hab ich nicht ein Spiel in meiner Sammlung, das sagt eigentlich alles. Und da Rage nun mal zu mindestens 50% ein Rennspiel ist, wird mich auch das Gameplay nicht restlos umhauen. Fazit: Rage interessiert mich nicht besonders. Vielleicht mal irgendwann als Budget.

SSA
Genau mit diesem Satz hab ich im Hinterkopf an dich gedacht. :-D
Ich mag Rennspiele sehr, neben Ego-Shootern, Adventures & RPGs, etc.
Hat aber auch mit meinem Hang zum Motorsport zu tun.
Das mit 50% Racer höre ich zwar zum ersten Mal, aber stören würde mich es nicht, ganz im Gegenteil.

Zurück