Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651827
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651827
xtension am 15.07.2008 20:59 schrieb:Sind das Renderbilder oder Ingame-Shots ?
Hat id-Software in der Hinsicht einen Kommentar abgegeben?

lompu am 15.07.2008 21:22 schrieb:Tja, die Cryshit-Grafik kann mir gestohlen bleiben, das sieht wesentlich besser aus.


GorrestFump am 15.07.2008 21:28 schrieb:lompu am 15.07.2008 21:22 schrieb:Tja, die Cryshit-Grafik kann mir gestohlen bleiben, das sieht wesentlich besser aus.
Darauf hab ich gewartet
Schon der sechste Post in nem Fremdthread ein Crysis-Flame, du bist aktueller Rekordhalter...
![]()

Hans-Egon am 15.07.2008 21:12 schrieb:xtension am 15.07.2008 20:59 schrieb:Sind das Renderbilder oder Ingame-Shots ?
Hat id-Software in der Hinsicht einen Kommentar abgegeben?
Ist Ingame, aussm neuesten Trailer. Auf der Quakecon am 31. gibts sicher mehr![]()
Mr. Carmack (hoffentlich richtig geschrieben) RESPECKT !!!hmmmm Speck.xtension am 15.07.2008 21:35 schrieb:Hans-Egon am 15.07.2008 21:12 schrieb:xtension am 15.07.2008 20:59 schrieb:Sind das Renderbilder oder Ingame-Shots ?
Hat id-Software in der Hinsicht einen Kommentar abgegeben?
Ist Ingame, aussm neuesten Trailer. Auf der Quakecon am 31. gibts sicher mehr![]()
Wenn das Ingame ist...Mr. Carmack (hoffentlich richtig geschrieben) RESPECKT !!!
Drei Ausrufezeichen in einem "Satz", das ist ein deutliches Zeichen von Wahnsinn! - (Frei nach Terry Pratchet)

Microwave am 15.07.2008 21:50 schrieb:Eh ja ich mag diesen Madmax/Tankgirl style den das Spiel verbreitet.

HELLSNIPER87 am 15.07.2008 22:07 schrieb:Irgwie mag ich die screens![]()
Hans-Egon am 15.07.2008 20:56 schrieb:Statt Bilder aus nem (low-Res) Trailer zu verlinken vllt. gleich den ganzen Trailer
http://www.gametrailers.com/player/36283.html
.gif)
...muss ich gleich mal schauen.TCPip2k am 15.07.2008 22:51 schrieb:Das Spiel soll aufm PC nur für Mac kommen![]()
Zwar war id im Bezug auf die Geschichte des Spiels nicht sehr gesprächig, wohl aber bei den technischen Aspekten: So soll der Titel für PC, Mac, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Die detaillierten Texturen lassen die Datenmengen auf geschätzte zwei DVDs oder eine Blue Ray Disc anwachsen.
Rage soll Ego-Shooter-, Action-Adventure- und Rennspiel-Elemente miteinander kombinieren.
.gif)


Genau das gefällt mir eben nicht. Ich kann diesen Endzeit-Settings nicht viel abgewinnen. Aber die Grafik sieht objektiv betrachtet schon gut aus, keine Frage.Microwave am 15.07.2008 21:50 schrieb:ich mag diesen Madmax/Tankgirl style den das Spiel verbreitet.
TCPip2k am 15.07.2008 22:51 schrieb:Das Spiel soll aufm PC nur für Mac kommen![]()
Cicero am 16.07.2008 11:22 schrieb:TCPip2k am 15.07.2008 22:51 schrieb:Das Spiel soll aufm PC nur für Mac kommen![]()
Aha. Hä?!?!?![]()
Cicero