• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Project Origin: Brandneue Screenshots zum Horror-Shooter Project Origin

AW:

olipilot am 02.05.2008 18:55 schrieb:
Finde ich ziemlich clever, so ein Bild auf der Startseite einer Computerspielezeitschrift zu zeigen. Wenn sich zufälligerweise ein Politiker hierher verirrt, um sich über die Szene zu informieren, erübrigen sich alle weiteren Diskussionen zum Thema "Killerspiele"... ich frage mich wirklich, wer solche Spiel produziert, kauft, bzw. spielt...

AHAHA ROFL, also du hast mir meinen tag gerettet! ich dachte als ich aufstand heut wird alles beschissen, aber wenn ich sooo einen geilen witz lese, respekt! haste dich wahrscheinlich selbst übertroffen xD

Blub

AW:

Beim ersten Bild krieg ich Hunger auf Erdbeermarmelade... :-D
Grafisch beeindruckend ist das schon. Noch nie hab ich so plastisch-flüssig wirkendes Blut im Spiel gesehen, bisher waren das doch ziemlich flache Pixelfontänen.

Allerdings sollte man selbst in einem Horrorshooter mit solchen Szenen sparsam umgehen, da sonst schnell die Spannung weg ist und man nur noch denkt:
"Pfff....lächerlich überzogen" :schnarch:

AW:

Ganz klarer Fall:
Tomatendepot von Verrückten in die Luft gejagt! Ab sofort: Ketchup zum Schleuderpreis!

Alter, das sind dann doch ein bisschen mehr als 5 Liter...

AW:

olipilot am 02.05.2008 18:55 schrieb:
Finde ich ziemlich clever, so ein Bild auf der Startseite einer Computerspielezeitschrift zu zeigen. Wenn sich zufälligerweise ein Politiker hierher verirrt, um sich über die Szene zu informieren, erübrigen sich alle weiteren Diskussionen zum Thema "Killerspiele"... ich frage mich wirklich, wer solche Spiel produziert, kauft, bzw. spielt...

LoL, also wenn die Leute die immer wieder diese "killerspiele"-Debatte anfeuern unsere Geiselnehmer sind, dann leidest du am Stockholm-Syndrom! :ugly:

Blut in Videospielen ist lustig und macht Spaß, und dient nicht dazu die perverse Gelüste von Gewaltverbrechern zu befriedigen.

Spiele wie Soldier of Fortune 2 waren doch grade deswegen so lustig, weil die Gegner bei jedem Treffer so übertrieben zu Bruch gegangen sind. :-D

Außerdem könnten man genauso fragen "Wer schaut denn solche Filme wie Saw3 ?"

Millionen.

Wenn du kein Blut sehen kannst, solltest du nicht an der geistigen Verfassung Anderer, sondern an deiner eigenen zweifeln. :finger:

*keksgeb*

AW:

Das können doch nur alle Doofen hier toll finden!!! Mit Ausnahme von denen, die so etwas GRUNDSÄTZLICH nicht toll finden.

Ich finde, solche Unternehmen wie die, die PC Games, PC Action usw gegründet haben und sich auf so einen ROTZ einlassen, unterstüzten immer ein Stückweit die Gewaltverherrlichung in unserer ohnehin schon ärmlichen Welt.

Solche Leute wie euch dürfte es demnach hoffentlich bald nicht mehr geben. Ist zwar schade, dass ich das schreibe, aber ich bin echt genug, so was schreiben zu dürfen. Zudem ich genug Erfahrung in diesem Genre gesammelt habe.

AW:

Hier wird Müll von kleinen Kindern geschrieben, wenn ich mir den sehr wenig intelligenten Rotz durchlese. ...und bei jedem 13. Wort drei Rechtschreibfehler includet. Ich finde so langsam aber ziemlich sicher, dass es STIMMT, dass die Politik etwas gegen sog. Killerspiele unternehmen will. Da gehen nun leider auch mal diejenigen Spiele mit unter, die es eigentlich verdient hätten in Deutschland zu erscheinen.

Und wisst ihr was? Schon bald wird es kein Kriegsspiel in Deutschland mehr geben. Dann müsst ihr euch gezwungenermaßen die Spiele aus den USA importieren lassen - über ebay. Aber auch da wird es bald Regelungen geben, dass so ein Import übers Zollamt läuft. Dann bekommt ihr sowas nicht mehr allzuoft in eure Hände.

Freut euch! ..ist ein schöner Tag draußen!.... Geht mal spazieren - befreit euren Geist... :)

AW:

Kleiner Tipp, nicht alles ernst nehmen was man hier so schreibt, und wenn ihr jemanden verurteilt weil er dieses und jenes spielt, dann seit ihr auch nicht besser als ein paar gewisse Politiker.

Aber ich bin sowieso nur ein kleiner 12-jähriger Freak der auf Gewalt steht gell? :finger:

Zurück