• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Pro Evolution Soccer 2009: Frische Screenshots zu Pro Evolution Soccer 2009 zeigen die Stadien

Das ist jetzt schon die dritte "News" zu dem Game in den letzten paar Stunden! Das kann man auch in einer bringen. In letzter Zeit kommen mir eure News als Spamnews vor!!!!!!

Das stimmt wirklich! : ( 3 News in fast 2,5 Std.und die Bilder sind in allen 3 News fast gleich bzw. in den beiden ersten sogar identisch!!! : ( Weiß nicht, aber irgendiw verkommt pcgames.de ganz schön...

Das kommt mir mittlerweile auch so vor. News zu Spielen werden in mehrere aufgeteilt um anscheinend mehr Klicks zu bekommen.

Mir scheint es auch so, als werden fast nur noch News zu kommenden Blockbustern oder Mods zu Hypespielen veröffentlicht. Bei anderen Spieleseiten bekomme ich öfters Infos zu nicht so bekannten oder gehypten Spielen.

AW:

knutschmen am 23.06.2008 13:54 schrieb:
Das ist jetzt schon die dritte "News" zu dem Game in den letzten paar Stunden! Das kann man auch in einer bringen. In letzter Zeit kommen mir eure News als Spamnews vor!!!!!!

Man kann nicht allen das Richtige bieten. Viele Leser sagen, dass Updates von vorherigen News doof sind, weil man sie oft verpasst und überliest. Andere sagen, sie finden's gut, wenn Updates gemacht werden.

Wenn wir Bilder nicht alle zeitgleich reinbekommen, dann müssen wir entweder a) ein Update der ersten Bildergalerie machen oder b) eine neue Meldung dazu verfassen. Wir haben uns für Letzteres entschieden.

Wenn jetzt wieder jemand sagt, wir sollen erst sammeln und dann alles gleichzeitig online stellen, entgegne ich: Wir können ja nicht um 10 Uhr wissen, dass um 12 Uhr neue Bilder kommen. ;)

AW:

Die Zuschauen sitzen meines Erachtens viel zu stringent in Reieh und Glied... :-)

AW:

German_Ripper am 23.06.2008 14:40 schrieb:
Die Zuschauen sitzen meines Erachtens viel zu stringent in Reieh und Glied... :-)
Sieht auch irgendwie aus, als ob das ein und das selbe Model ist. Nur mit anderer Texturierung und Details. Naja, die Zuschauer waren ja zum Glück noch nie ein Kaufargument für PES. Ich bin mir sicher PES2009 wird auch mit weiterhin bescheidener Atmosphäre und schlechten Kommenatren ein super Spiel. Ich war irgendwie noch nie enttäuscht. Die ersten paar Partien kotzt man zwar immer über das neue "Spielgefühl" ab, aber etwas später will man es meistens garnicht mehr missen.

AW:

also ich wäre ja dafür, dass konami endlich mal "bela rethi" als kommentator unter vertrag nehmen würde

AW:

ICH WILL IN HALLEN SPIELEN!!!!!
Ahhhhhhhhhhhhrghhhhhhhh

AW:

Wäre ganz nett, wenn es wieder die Anzahl an Stadien wie in PES6 oder mehr geben würde, fand 08 in der Hinsicht sehr arm.

AW:

SebTh am 23.06.2008 14:16 schrieb:
knutschmen am 23.06.2008 13:54 schrieb:

Man kann nicht allen das Richtige bieten. Viele Leser sagen, dass Updates von vorherigen News doof sind, weil man sie oft verpasst und überliest. Andere sagen, sie finden's gut, wenn Updates gemacht werden.

Wenn wir Bilder nicht alle zeitgleich reinbekommen, dann müssen wir entweder a) ein Update der ersten Bildergalerie machen oder b) eine neue Meldung dazu verfassen. Wir haben uns für Letzteres entschieden.

Wenn jetzt wieder jemand sagt, wir sollen erst sammeln und dann alles gleichzeitig online stellen, entgegne ich: Wir können ja nicht um 10 Uhr wissen, dass um 12 Uhr neue Bilder kommen. ;)
Ich versteh gar nicht, warum ihr darauf eingeht. Kritik ist ja schön und gut, aber irgendwie wird sich hier in letzter Zeit über jeden Furz aufgeregt.

@knutschi: WAs ist denn daran so schlimm?
Begründe deine Kritik mal %-)

Zurück