• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Pro Evolution Soccer 2009: Frisch vom Bolzplatz - Neue Screenshots zu Pro Evolution Soccer 2009

schick schick...dieses Jahr wird der Kampf FIFA gegen PES mit sicherheit spannender als letztes Jahr:P

Fifa kann dann wohl endgültig einpacken. Hoffentlich kann sich Konami bald die Rechte für die Spielernamen sichern. EA soll endlich einpacken und die Lizenzen freigeben.

was ich (grafisch) immer noch vermisse ist echter rasen! nicht nur eine textur sondern etwas mit einer dimension mehr :)
immerhin haben die zuschauer diesen schritt nun wohl endgültig geschafft

ich hoffe mal das alles verbesert wird und kaum was ubernomen wird wie der torwart der den ball nie halten konnte und anderen fehlern

AW:

German_Ripper am 09.09.2008 17:18 schrieb:
Fifa kann dann wohl endgültig einpacken. Hoffentlich kann sich Konami bald die Rechte für die Spielernamen sichern. EA soll endlich einpacken und die Lizenzen freigeben.

auf pc oder konsolen?

AW:

Also in Sachen Grafik ist das schon ein Himmelweiter unterschied zum 2008er. Ich glaube der Rest wie Gameplay, Ballphysik usw. wird auch einen kräftigen (positiven) Schub bekommen. Die schmach vom letzten Jahr wird sich Konami nicht mehr antun. Und wenn man bedenkt das Konami für die Entwicklung fürs 2008er nur so wenig Zeit hatte, dann kannn man sich ja ungefähr vorstellen was in einem Jahr verbessert werden kann. Und ich glaube nicht das die das Entwickeln bzw. Programmieren total verlernt haben. Wie gesagt die hatten zu wenig Zeit und Angestellte. Ist zumindest meine Ansicht.

Zurück