• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Prison Break: The Conspiracy: Brandneue Screenshots zur TV-Serien-Umsetzung

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706292
 

toxin

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
9
Eine der unzähligen amerikanischen Serien mit denen wir hier uberschwemmt werden. Egal ob, CSI, Fringe, Prison Break, Lost, 24 und was es nicht noch alles gibt. In meinen Augen ist das leider alles Müll. Die wirklich guten Serien bekommen in Deutschland keine Chance oder werden nach einer Staffel abgesetzt und wahrscheinlich sogar zurecht, denn es fehlen einfach mal die Zuschauer, die gute Stories und Aufmachung zu schätzen wissen bzw. überhaupt erkennen ;)
 

KabraxisObliv

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
Hm... hast du denn ein Beispiel, toxin, was es da aktuell gerade gäbe? Oder kürzlich gab?
 

baiR

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

Ich finde es scheiße dass man nicht Michael Scofield spielt.

Spoiler zur Serie (Fans der Serie die die Serie noch nicht zuende gesehen haben rate ich dringend davon ab weiterzulesen):
Ich würde auch gerne das Schicksal von Michael Scofield ändern denn ich finde es scheiße dass er am Ende der Serie stirbt.
 

toxin

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
9
AW:

Bestes Beispiel aktuell ist wohl Breaking Bad. Eine herrausragende Serie.
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.541
Reaktionspunkte
146
AW:

Ich finde es scheiße dass man nicht Michael Scofield spielt.

Spoiler zur Serie (Fans der Serie die die Serie noch nicht zuende gesehen haben rate ich dringend davon ab weiterzulesen):
Ich würde auch gerne das Schicksal von Michael Scofield ändern denn ich finde es scheiße dass er am Ende der Serie stirbt.
Aber wie willst du das ändern? ... "Oh, ich habe eine Lazarusgrube entdeckt." ;) ... Die Krankheit ist doch nicht heilbar.
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.541
Reaktionspunkte
146
AW:

Bestes Beispiel aktuell ist wohl Breaking Bad. Eine herrausragende Serie.
Die sagt mir auch zu.
Cool finde ich ja auch Spartacus, Human Target und SGU (hoffe, die läuft weiter).
... Und was Fringe anbelangt: Die ist doch Klasse - aber nur im engl. O-Ton.
 
Oben Unten