DeusEx-Machina
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 01.05.2007
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
wär ich gebbo, würd ich mir einen neuen account erstellen... der momentane is ja bereits ziemlich bedient^^
stawacz79 am 19.11.2008 13:15 schrieb:Shinizm am 19.11.2008 13:11 schrieb:stawacz79 am 19.11.2008 12:52 schrieb:Vidder am 19.11.2008 12:06 schrieb:Nosi11 am 19.11.2008 10:35 schrieb:Vidder am 19.11.2008 09:47 schrieb:Nosi11 am 19.11.2008 08:51 schrieb:2 spiele in den top 10 die es für pc noch gar nicht gibt^^
fallout 3 hat absolut platz 1 verdient. bin sehr froh das mich dieses spiel vom fc2-frust gerettet hat.
hab nichts dagegen wenn fallout kritisiert wird, ist vielleicht auch nicht jedermanns geschmack, aber einfach zu schreiben dass es "mist" ist find ich mist! dann bitte mit argument!
Argumente, wieso es Platz 1 "absolut" verdient hat?
nääh, war klar das jetzt diese schlaue frage kommen muss. die ganzen pro`s kannst du dir in allen tests sämtlicher magazine durchlesen. was du da allerdings nicht finden wirst ist so viel negatives um das spiel "mist" zu nennen!
außerdem gibt es hier kein spiel welches nur annähernd an den umfang von fallout 3 rankommt. eine riesige spielwelt, lange spieldauer, sehr viele schön gestaltete nebenmissionen (nicht wie bei fc2 bei dem man 25 mal den selben konvoi zerstören muss)
und einfach ne riesige atmosphäre.
Sagt dir der Begriff: "Werbefinanzierter Hype" etwas?
Was die anderen Spiele angeht, die "NIEMALS an fallout3 rankommen werden", da haben wir zwei wohl verschiedene Interessensgebiete.
Ich bin RPG Spieler, dh. ich vergleiche F3 mit Rollenspielen. Und da bietet mir F3 bis jetzt zumind. echt zu wenig Tiefgang. Lahme Nebenquesten ohne richtigen Hook.
Du scheinst aus der 3D-Shooterecke zu kommen, gut da kann ich verstehen, daß Fallout3 für dich eine Offenbahrung ist.
Ich dagegen bin von Kings Bounty schon seit ca einer Woche total gefesselt, komme einfach nicht davon los, geht nicht.
Das Fazit für mich, der ich beide Spiele zur gleichen Zeit gekauft habe, ist:
Kings Bounty: Yummi Yummi.
Fallout3: bis jetzt leider eher so lala. Viele Fehler aus Oblivion übernommen. Packt mich nicht. Das einzig coole ist VATS.
Jetzt muss ich aber mal richtig lachen.Lahme Nebenquests?Die Quests sind teilweise so gut gemacht das man garnicht weiß ob das jetzt Haupt oder Nebenquest is der man gerade folgt.Und du als alter RPGler wirst mir natürlich sofort ein Beispiel nennen können wo die Quests besser gemacht sind,achja bestimmt solche Hammeraufgaben wie,sammel 10 Felle oder rette dieses und jenen,stimmt is sehr viel besser....![]()
Nich´aufregen Der Kerl hat entweder keine Ahnung oder ne zu lahme Kiste. So so oder labert er dummes Zeug![]()
Seh ich genau so,mich würde auch absolut mal interessieren was die 2-3 Leute die das Game ja so Scheiße finden,sonst so vorziehn....
Bei diesem Gebbo weiß ichs ja,der spielt lieber das Pennergame![]()
wär ich gebbo, würd ich mir einen neuen account erstellen... der momentane is ja bereits ziemlich bedient^^
