• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

AW:

tiberian sun..
mein herz ist soeben stehen geblieben. ich finde es echt schön, dass ihr diese spiele mit kultstatus immer wieder erwähnt. tiberian sun bin ich gerade wieder mal am spielen und liebe es immer noch. im übrigen habe ich von all den erwähnten spielen hier auch noch die originalpackung im schrank liegen :)

AW:

die quake 3 ist die special edition aus metall. daneben normal starcraft und die WC kann man noch schön aufklappen.

dscn1445il7.jpg

AW:

In 10 Jahren poste ich hier meine CE Edition von Gothic 3 und Spellforce 2 =P
MfG Puffy

AW:

Als ich das fette Baldur's Gate-Handbuch auf dem Screenshot sah, hab ich mich daran erinnert, dass ich des mal als Mauspad mißbraucht hatte... :ugly:

Man war jung und naiv... ;-(

AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

Da ich nur ein Handy zur Hand habe, beschränke ich mich mal auf meine Lieblingsverpackung:

:X

AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

bsekranker am 07.01.2009 19:46 schrieb:
Da ich nur ein Handy zur Hand habe, beschränke ich mich mal auf meine Lieblingsverpackung:

[bilder]

:X
Die Memorial Box nen ich auch mein Eigen. *stolz sei*
Die Sammelkarten mit den lustigen Sprüchen hinten drauf... =)

och
die Sammeleredition von Port Royale war auch net
ne Schatzkiste mit Flagge und Flasche noch dabei

muss da mal nachher Bild machen

ahjaaaa...Mafia *an alte Zeiten denk* :D

Welches Spiel war eigentlich das letzte in der Art der Verpackung und welches erschien in diesen seelenlosen Verpackungen?

hier die habe ich auf die schnelle mal gefunden, habe aber noch mehr "alte schachteln"...

http://s11.directupload.net/file/d/1667/lpnhso5p_jpg.htm

Also ich hätte auch noch einige "alte" Spieleverpackungen...aber leider keine Digicam und mein Handy kann auch keine Fotos machen.

z.B.: Transport Tycoon, CC: Alarmstufe Rot, Sim City 2000, Jagged Alliance 2, u.v.m.

Hab bissl rumgestöbert.
Nicht ganz einfach. Die Spiele sind noch immer in Umzugskartons.
http://www.mcdrake.com/pcgames/uo.jpg
UO spielte ich seit Anbeginn. Die ersten CDs hab ich noch. Aber nur noch diese Verpackung.
Die hab ich dann auch für meine jetzige Frau gekauft. Und sie spielt das Teil immer noch.
Würd sagen:
Gut investiert ;)

http://www.mcdrake.com/pcgames/d2small.jpg
Auch hier war meine Frau wieder "schuld".
Wollte was, dass man im Coop spielen kann und hatte mich damals für D2 entschieden.

http://www.mcdrake.com/pcgames/uxsmall.jpg
Mein persönlicher Schatz.
Das Spiel mag nicht pperfekt gewesen sein. ich liebte es trotzdem... hatte damals per Zufall auch die richtige Grafikkarte im PC ;)
Darin enthalten waren auch alle vorhergegangenen Ultimas

ich werde jetzt nicht alle schachteln fotografieren.. das sind Hunderte

Huskyboy am 08.01.2009 00:41 schrieb:
ich werde jetzt nicht alle schachteln fotografieren..
Die Exklusiven kann man doch zeigen.
F1-2000 (noch versiegelt) stell ich jetzt auch ned hier rein ;)

das sind immer noch viele, na mal sehen, wobei viele sind älter als einige User hier, die von Wolfenstein 3D lass ich aber besser

Ultima hab ich auch, das Handbuch zu lesen hat richtig Lust auf das Spiel gemacht. Ich hab noch irgendwo ne Original-Verpackung von C&C2 rumfliegen. Wollte damals die englische Version, hat sich gelohnt ;)

Belgium am 07.01.2009 21:33 schrieb:
Welches Spiel war eigentlich das letzte in der Art der Verpackung und welches erschien in diesen seelenlosen Verpackungen?

ich bin mittlerweile heilfroh, dass die das mal umgestellt haben, sonst hätt ich wohl zwischendurch mal anbauen oder mich wohl oder übel von einigen Boxen trennen müssen. :-]

Zurück