• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch überzeugendsten Spiele der E3 2008!

System

System
Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch überzeugendsten Spiele der E3 2008!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652355

Entschudigung aber was sieht an fallout 3 bitte gut aus ? Da sehen spiele von 2005 besser aus (FEAR).

Und Tomb Raider kann man nicht bewertden da die bilder und das kurze videomaterieal sowas von dunkel sind das mann nur falls überhaupt die farben der charatete (von Lara und der AI)sieht.

Der rest ist ok.

AW:

zewasoftis am 17.07.2008 21:40 schrieb:
Entschudigung aber was sieht an fallout 3 bitte gut aus ? Da sehen spiele von 2005 besser aus (FEAR).

Und Tomb Raider kann man nicht bewertden da die bilder und das kurze videomaterieal sowas von dunkel sind das mann nur falls überhaupt die farben der charatete (von Lara und der AI)sieht.

Der rest ist ok.

Der Screen von Fallout sieht zugegebenermaßen eher nach HL² aus. Aber wer den Trailer gesehen hat wird wohl um die absolut genial inszenierte Grafik wissen ^^

AW:

*anti-page-impressions-programm*

Platz 5: James Bond: Quantum of Solace
Platz 4: Fallout 3
Platz 3: Tomb Raider: Underworld
Platz 2: Resident Evil 5
Platz 1: Far Cry 2

AW:

ING am 17.07.2008 21:47 schrieb:
*anti-page-impressions-programm*

Platz 5: James Bond: Quantum of Solace
Platz 4: Fallout 3
Platz 3: Tomb Raider: Underworld
Platz 2: Resident Evil 5
Platz 1: Far Cry 2

danke fürs tippen

AW:

Hmm, also ich hab da so einige Spiele auf Gametrailer gesehen die zum Teil deutlich mehr überzeugt haben. Ok, viele davon kommen leider nicht für den PC, aber ein paar doch. Was ist denn z.B. mit Rage, das sah doch alles schon sehr geil aus, auch Left4Dead kann mit dem komischen James Bond Spiel locker mit halten, bei Gears of War 2 bin ich mir auch sicher das ne PC Version kommt, also könnte man das auch mal erwähnen ... uvm.

AW:

Nix für Ungut, aber Crysis Warhead war auch auf der E3 Vertreten, und dass sieht besser aus als die 5 angepriesenen.

AW:

Hm, ich kann nicht verstehen warum die Renderbilder von TR: Underworld unter dem Wort "Böses" verlinkt sind - passt irgendwie nicht zusammen. oO

AW:

Und was ist mit Crysis ( es geht jetzt nur um die Grafik :-P ) und STALKER Clear Sky?

AW:

NRWunited am 17.07.2008 22:50 schrieb:
Hmm, also ich hab da so einige Spiele auf Gametrailer gesehen die zum Teil deutlich mehr überzeugt haben. Ok, viele davon kommen leider nicht für den PC, aber ein paar doch. Was ist denn z.B. mit Rage, das sah doch alles schon sehr geil aus, auch Left4Dead kann mit dem komischen James Bond Spiel locker mit halten, bei Gears of War 2 bin ich mir auch sicher das ne PC Version kommt, also könnte man das auch mal erwähnen ... uvm.

Da kann ich nur zustimmen: wenn es doch nur um reine Optik geht, waren es Rage und Crysis Warhead.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157569.html

AW:

ka wo das James Bond game gut aussehen soll....genauso Tomb Raider.
Wovon ist es abhängig in diese Liste zu kommen? Spiele die grad am meisten auf eurer Seite gesucht werden oder was?

AW:

Gut, man kann jetzt auch den Bogen etwas über alles hinwegspannen und ihnen nur schlechte Wortwahl vorwerfen. Ev. war mit "überzeugend" auch gemeint, die Spiele, die am positivsten überrascht haben. Schlisslich und endlich glaub ich auch kaum, dass die "enttäuschendsten" Spiele die optisch Schlechtesten waren. Da gabs sicher irgendwelche Konsolen oder Werbespiele oder sowas, die ne schlechtere Grafik hatten. Und von Crysis und Co. wusste man ja schon lange, wie sie aussehen werden.

AW:

doceddy am 18.07.2008 00:04 schrieb:
Und was ist mit Crysis ( es geht jetzt nur um die Grafik :-P ) und STALKER Clear Sky?

Und Dead Space sollte man auch nicht vergessen, kommt ja wohl auch für den PC und sieht echt klasse aus.

AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch überzeugendsten Spiele der E3 2008!

System am 17.07.2008 21:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hmm, kommt mir vor wie in der Schule, 5-6 Klasse..
Diese vorgegeben Meinungen sind doch vollkommen sinnlos.
Jeder Spieler sollte doch wohl für sich selbst entscheiden können, was für ihn am optisch ansprechensten ist. Jeder hat nen eigenen Kopf & eigene Augen.

Also selbst ist der Mann bzw. die Frau.

AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch überzeugendsten Spiele der E3 2008!

resident evil 5 schaut super aus ..
das neue james bond spiel find ich jetzt nicht so atemberaubend!

lol lachhaft das neue tombraider und das bond spiel aber weder crysis noch rage.... alles klar.... die beiden waren ja wohl die mit abstand am best-aussehendsten der ganzen Messe.

chips7 sieht es meiner meinung nach genau richtig...

irgendein model enttäuscht auch mit ihrem aussehen wenn es besoffen über die tanzfläche einer party torkelt und in die ecke kozt.

wobei die dicke erna von der würstchenbude vlt schon mit rasierten achseln ein highlight setzen kann.

geht hier wohl eher um genutztes potential

Zurück