• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Die 25 erfolgreichsten Neuerscheinungen 2008 - mit Verkaufszahlen und Kommentaren von Thomas Weiß!

System

System
Bildergalerie - PC Games: Die 25 erfolgreichsten Neuerscheinungen 2008 - mit Verkaufszahlen und Kommentaren von Thomas Weiß!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666116

AW:

mytech am 06.11.2008 16:57 schrieb:
Die Verkaufszahlen in Deutschland und nur für den PC?

Original von Artikel

Wir nahmen uns die offiziellen deutschlandweiten Verkaufszahlen zur Brust und rundeten die Zahlen auf beziehungsweise ab. Rechnen Sie also mit kleineren Abweichungen. Da sich die Verkäufe jedoch von Tag zu Tag ändern, bieten die gerundeten Zahlen einen guten Überblick.

AW:

Boesor am 06.11.2008 16:58 schrieb:
mytech am 06.11.2008 16:57 schrieb:
Die Verkaufszahlen in Deutschland und nur für den PC?

Original von Artikel

Wir nahmen uns die offiziellen deutschlandweiten Verkaufszahlen zur Brust und rundeten die Zahlen auf beziehungsweise ab. Rechnen Sie also mit kleineren Abweichungen. Da sich die Verkäufe jedoch von Tag zu Tag ändern, bieten die gerundeten Zahlen einen guten Überblick.

wieso lesen, wenns doch bilder gibt?

AW:

Schämt ihr euch für euere hohe Far Cry 2 Wertung? Egal wie schlecht oder gut es nun ist, ich bezweifle stark das die ganzen 50.000 eurer Meinung sind.

AW:

DarkMessiah145 am 06.11.2008 17:07 schrieb:
hmm... das komische ist die meißtverkauften spiele sind online spiele.... naja piraterie

unter den top10 sind genau 2 reine online- titel, wenn ich micht nicht verzählt habe. :confused:

AW:

Irgendwie sinnfreier Artikel, aber dann, immerhin, konnte ich mir wegen so mancher Kommentare doch ein schmunzeln nicht verkneifen. Danke :)

AW:

Keine wirklichen Verkaufhits dieses jahr dabei! Mit GTA4 und COD5 kommen aber noch zwei Titel die diese Liste locker schlagen sollten!!!

AW:

ghost5000 am 06.11.2008 17:49 schrieb:
Keine wirklichen Verkaufhits dieses jahr dabei! Mit GTA4 und COD5 kommen aber noch zwei Titel die diese Liste locker schlagen sollten!!!

Oder Lich King nicht zu vergessen
wie bei den Sims hat es den Vorteil nicht erst viele Neue Kunden finden zu müssen

AW:

Azirophos am 06.11.2008 17:13 schrieb:
Irgendwie sinnfreier Artikel, aber dann, immerhin, konnte ich mir wegen so mancher Kommentare doch ein schmunzeln nicht verkneifen. Danke :)

Obwohl es scheinbar normal geworden ist, dass unter jedem Artikel ein Kommentar mit "sinnfrei" steht, hier verstehe ich es allerdings nicht.

Wer sich (wie ich) für Verkaufszahlen interessiert ist doch hiermit wirklich gut bedient.
Vor allem weil man mitunter sehr schwer an Verkaufszahlen ran kommmt

AW:

Herr Weiß, in der Tat muss ich Ihnen widersprechen :P. Ich konnte im Internet
Zeuge sehr vieler positiver Erlebnisse im Bezug auf RA3 werden, sei es von kompletten Serienneulingen oder
fans, die CnC nach Tiberium Wars oder Generals den Rücken gekehrt haben. Schade dass einige andere
diese Zufriedenheit nicht mehr teilen können :) :( Aber ich will hier nicht mehr rumwhinen :D

AW:

Wenn das die bisherigen Verkaufszahlen (insgesamt) sind, was hat das dann mit den "erfolgreichsten Neuerscheinungen" zu tun? Da kommts doch (wie im Einleitungstext erwähnt) auch darauf an wie lange das Spiel schon draußen ist. ò_Ó !

AW:

Mass Effect haben nur 20.000 Hansel gekauft? Wird dem Spiel absolut nicht gerecht, die 500.000er Marke hätte es wenigstens verdient!

AW:

SentryBot02 am 06.11.2008 19:12 schrieb:
Mass Effect haben nur 20.000 Hansel gekauft? Wird dem Spiel absolut nicht gerecht, die 500.000er Marke hätte es wenigstens verdient!
Vielleicht liegt es auch an dem bekannten "DRM"- Kopierschutz, habe es mir deswegen auch nicht gekauft. Allerdings war der zu dem Zeitpunkt eher weniger bekannt, also bei Spore z.B....

AW:

Wallrider am 06.11.2008 19:22 schrieb:
SentryBot02 am 06.11.2008 19:12 schrieb:
Vielleicht liegt es auch an dem bekannten "DRM"- Kopierschutz, habe es mir deswegen auch nicht gekauft. Allerdings war der zu dem Zeitpunkt eher weniger bekannt, also bei Spore z.B....

Ja, das kann gut sein. Ich habs mir gekauft und absolut nix bereut, auch mit DRM, ich :-X dieses Spiel.

AW:

Boesor am 06.11.2008 18:26 schrieb:
Azirophos am 06.11.2008 17:13 schrieb:

Obwohl es scheinbar normal geworden ist, dass unter jedem Artikel ein Kommentar mit "sinnfrei" steht, hier verstehe ich es allerdings nicht.

Wer sich (wie ich) für Verkaufszahlen interessiert ist doch hiermit wirklich gut bedient.
Vor allem weil man mitunter sehr schwer an Verkaufszahlen ran kommmt

/sign

Verstehe ich auch nicht, was daran "sinnfrei" sein soll?! Endlich mal ein Artikel mit Hintergrundinfos.

AW.

Allerdings sind die Verkaufszahlen nicht ganz korrekt. Letztens (zwei bis drei Wochen) kam ein Bericht im Radio Hamburg über dtp. Dort wurde erzählt, dass Drakensang schon über 90.000 mal verkauft wurden ist.

Hier der Link

Kam im August nicht schon mal so eine Meldung? Da hieß es auch, dass Drakensang über 67.000 mal verkauft wurden ist.

Entschuldigung, waren nur 40.000.

AW.

Cooler Artikel.Lustige Comments.Gute Inofs.*orden verlei*

Zurück