Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660769
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660769

.gif)

D2AN-Tidus am 20.09.2008 10:02 schrieb:jedenfalls wenn auch die modifikationsmöglichkeiten gegeben sind nach ner weile macht alles mal keinen spaß mehr und dann sind die modder gefragt würze ins geschehen zu bringen ..
) wird Parabellum imo höchstwahrscheinlich fehlen.
) unsterblich, das Hauptspiel habe ich schon seit 2 Jahren oder mehr nicht mehr angerührt, stattdessen spiele ich (fast nur) Surf Maps, von Zeit zu Zeit überfällt mich auch das GG oder Zombie Fieber.Microwave am 20.09.2008 10:32 schrieb:CS-killer?
aha was für features bietet das Ding denn? Die Bilder sehen schwer nach einen Counter Strike-klon aus.
Mentor501 am 20.09.2008 16:46 schrieb:Ähm die ersten drei sind die neuen Bilder, und nicht 30,31, and so on ?!