• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Overlord 2: Overlord 2: Zwei schicke Artworks erschienen!

sind das da römische Soldaten auf dem Bild?
Ich hoffe mal das das Leveldesign nicht so schlauchartig wird wie beim ersten Teil und mehr Freiheit bietet - auch was die Entscheidung guter/böser Overlord betrifft.
 
schön, das man sich entschlossen hat, trotz nicht so berauschender verkaufszahlen, einen 2. teil zu entwickeln.
ich hoffe mal, das der nicht so linear wird wie teil 1 und vielleicht ein paar nebenmissionen mehr hat.
 
AW:

SiNisTroN am 14.08.2008 11:16 schrieb:
sind das da römische Soldaten auf dem Bild?
Ich hoffe mal das das Leveldesign nicht so schlauchartig wird wie beim ersten Teil und mehr Freiheit bietet - auch was die Entscheidung guter/böser Overlord betrifft.
Man soll wohl als Sohn des ersten Overlords spielen und wird im Laufe der Zeit gegen die Römer angehen.
 
AW:

ziegenbock am 14.08.2008 11:52 schrieb:
schön, das man sich entschlossen hat, trotz nicht so berauschender verkaufszahlen, einen 2. teil zu entwickeln.

warum nicht so berauschen es hat sich über ne Millionen mal verkauft das ist durchaus recht gut
 
AW:

geilo :.. overloard is einfach nur cool :)... merh möglichkeiten beim turmbau und auch interaktion wünsch ich mir!!! z.b.konnte man sich nicht auf seinen thron setzten im ersten teil ... das hat mich furchbar aufgeregt!!!
 
AW:

Fett, dann will ich aber auch so einen schönen rostigen Bootshaken, den ich in die kleinen Robben reinkloppen kann, haben! Do it the Canadian way!
 
AW:

*sing* "Ich bin die kleine Robbe und Algen find ich gut. Am morgen hab ich Ausschlag, am abend spuck ich Blut." *sing*
 
Zurück