• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Zehn brandneue InGame-Screenshots zur Militärsimulation Operation Flashpoint 2!

AW:

ist doch nun erbsenzählerei was ihr hier macht.
fakt wird wohl sein wir bekommen ein open world shooter der wahrscheinlich besser aussehen wird wie cod4.
und wenn ich nun mal überlege wie toll alle den cod4 sp finden
dann frag ich mich wieso ich mich nun über eine sichtweite motion blur und tiefenunschärfe aufregen sollte (was man mit sicherheit alles ein und ausschalten kann).
das spiel wird gekauft egal wie´s nun aussieht. :-)

AW:

Und genau dass ist was OFP-Fans nicht wollen: COD4 als echter Outdoor-Verschnitt. Wir wollen OFP2, nicht CODOFP.

AW:

Ich habe auf der GC erste bewegte Ingame-Szenen gesehen! Die meisten machten nach den ersten angeblich-Screens eher lange Gesichter angesichts der Grafik.

Und wenn diese Bilder hier Screenshots sind, muss das die ultra-hoch-Einstellung sein und das auf der GC die niedrigsten Grafikeinstellungen (oder vlt mittel). Das Gras z.B. sah wesentlich dünner und unrealistischer aus. Also erwartet grafisch nicht zwingend ein Meisterwerk..

AW:

Ob hohe Sichtweite oder nicht ist doch eh egal.

Wie wars denn mit OFP, das hatte doch auch schon eine sehr hohe Sichtweite, wenn auch nur von 1- 2 km realitisch gesehen. Aber im MP Bereich haben sich dann soviele Spieler über die Sichtweite Aufgeregt, das nur noch Maps mit 400 - 800 m Sichtweite gespielt wurden.

Was nützt das OFP 2 jetzt eine höhere Sichtweite hat, wenn eh das Geschrei wieder losgeht.

Scheiss Camper, runter mit der Sichtweite.

Ich freu mich schon auf OFP2 und hoffe das die Entwickler von Haus aus, diverse unter OFP mögliche Cheats, erst gar nicht ermöglichen und im MP Bereich von Afang an PB mitliefern oder ähnliches um Cheaten zu unterbinden.

Gruss Birdy

AW:

Also ich hab auf der GC die Ingamevorführung gesehen, und die waren weit von dem Entfernt was wir hier zu sehen bekommen.

Es erinnerte eher an ArmA1 als die HD-Bilder der Trailer.
Ich finde es gelinde eine Frechheit den Fans solche Bilder als InGame zu verkaufen.

Vielleicht ist das Game derart Hardware-hungrig, dass das Game mit niedriger Grafikstufe präsentiert wurde um es einigermaßen flüssig präsentieren zu können.

Hoffentlich war das, was ich in Leipzig gesehen hab, nicht die entgültige Version der InGamegrafik.

AW:

Man sieht doch total, dass da irgendwelche Weichzeichner drin sind...und Leuchteffekte...das ist doch lächerlich

AW:

das spiel reizt mich wirklich.. aber die grafik lässt zu wünschen übrig,.vor allem , weil die Entwickler es ja so realistisch wie möglich entwickeln wollen ! zum Beispiel das Gras und Bäume sehen bei Far Cry 2 viel besser aus !

AW:

macht nicht wieder Panik wegen den System-Anforderungen.....

das Spiel kommt auch für xbox360 und PS3 und die liegen auf dem Niveau eines mittlerweile +/- 200-300 Euro PCs (je nach dem was man alles aufrüsten muss) ;-)

AW:

ach leute beruigt euch doch is doch egal op das gras nicht 100% perfekt ist ist ja schliesslich nur ein spiel und ja gahr noch nicht fertig das dauert ja noch ein paar monaten und ich denke auch euer grafik sucht wird da gestillt!!!

mich persöndlich kümmert es eigendlich nicht wie OFP2 aussieht von mir aus wie OFP haubtsache es hatt wider eine fette und spannende story wie im ersten teil!!!

AW:

lasst doch mal die grafik! die maps in der Crysis und FarCry 2 sind recht klein sie sind garnicht zu vergleich mit der Größe der OPF2 map..

AW:

Sieht schon gut aus, aber abwarten in wie weit die Screenshots "bearbeitet" wurden.

Btw..Gute Grafik ist längts nicht alles (siehe AC).

Und FC2 hat nur 1 Map. OpenWorld, wers noch nicht mitbekommen hat ;)

Zurück