Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671968
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671968
hoffe mal es wird nicht eine riesen enttäschung wie einige spiel des letzten jahres.Ihr am 05.01.2009 16:11 schrieb:Ich kann mich nicht zwischen ARMA 2 und OP2 entscheiden...
ArmA 2 soll im 1.Quartal 2009 kommen und wann ofp2 kommen soll, weiß kein Mensch. Wer weiß ob es überhaupt dieses Jahr kommt, wenn es noch nicht mal irgendwelche Ingame-Videos etc. gibt?
....weil sie ihre Alpha- und Betatests ja bereits mit ArmA I durch haben.
.
Hoffen wir es, aber da OFP schon bis ca. kurz vor Resistance extrem verbuggt war und das gleiche bei ArmA passiert ist (sogar noch schlimmer), habe ich da keine große Hoffnung.unimatrix am 05.01.2009 17:59 schrieb:Und da sich BIS nicht nochmal so ein Debakel wie mit ArmA I leisten können wird, nehme ich an, dass die Aussage "Allerdings wird ArmA 2 wohl wieder mind. so lange verbuggt sein bis OFP 2 rauskommt." nicht so zu treffen wird....weil sie ihre Alpha- und Betatests ja bereits mit ArmA I durch haben.

Warum sollen sie einen Releasetermin oder die Systemvorraussetzungen bekanntgeben, wenn das Spiel noch nicht mal annähernd fertig ist? Ingame-Material wirst du noch früh genug zu sehen bekommen. Von Mafia 2 oder Alan Wake gibt es auch kaum Ingame-Material, und das ist mir wesentlich lieber als so ein Overkill wie damals bei Crysis. Und Concept Artwork entsteht idR VOR dem Spiel.Rage1988 am 05.01.2009 18:25 schrieb:Das einzige , was man immer als Neuigkeit vorgesetzt bekommt , sind neue Concept Arts.
Wie wärs mal mit Ingame-Bildern , dem Releasetermin oder den Systemvoraussetzungen :-o .
Aber man sieht immer nur diese Concepts , es kommt einem so vor , als wüde CM nicht an dem Spiel arbeiten , sondern an den Concepts![]()
SoSchautsAus am 06.01.2009 00:28 schrieb:Warum sollen sie einen Releasetermin oder die Systemvorraussetzungen bekanntgeben, wenn das Spiel noch nicht mal annähernd fertig ist? Ingame-Material wirst du noch früh genug zu sehen bekommen. Von Mafia 2 oder Alan Wake gibt es auch kaum Ingame-Material, und das ist mir wesentlich lieber als so ein Overkill wie damals bei Crysis. Und Concept Artwork entsteht idR VOR dem Spiel.Rage1988 am 05.01.2009 18:25 schrieb:Das einzige , was man immer als Neuigkeit vorgesetzt bekommt , sind neue Concept Arts.
Wie wärs mal mit Ingame-Bildern , dem Releasetermin oder den Systemvoraussetzungen :-o .
Aber man sieht immer nur diese Concepts , es kommt einem so vor , als wüde CM nicht an dem Spiel arbeiten , sondern an den Concepts![]()
SSA

unimatrix am 06.01.2009 11:56 schrieb:@CHMB: Da hast Du recht. Aber ab 2002 war das Spiel wirklich spielbar und die Server so voll, dass man noch "anstehen" musste![]()

Shadow_Man am 05.01.2009 16:28 schrieb:Ihr am 05.01.2009 16:11 schrieb:Ich kann mich nicht zwischen ARMA 2 und OP2 entscheiden...
Das braucht man auch wohl gar nichtArmA 2 soll im 1.Quartal 2009 kommen und wann ofp2 kommen soll, weiß kein Mensch. Wer weiß ob es überhaupt dieses Jahr kommt, wenn es noch nicht mal irgendwelche Ingame-Videos etc. gibt?
Kaufen werd ich mir sowieso beide.