• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Kleine, aber feine Render-Bilder zu Operation Flashpoint 2 erschienen

Realismus?

Meine Güte, Bild 3 ist ja nur ein klitzeklein wenig übertrieben.. Bei solchen Bildern frage ich mich teilweise, ob die schon mal ein 7.6er edit:(könnte beim 2ten betrachten auch ein 12.7ner (also 0.50cal) sein, aber auch dort gibt es nicht einen derartigen Strahl..) schiessen gesehen haben? Nicht mal mit LSP bekommt man solch einen Strahl hin, nicht annähernd. Bild 4 hingegen ist schon realistischer, wenn auch dieser Feuerball in Echt ca. nur 0.5 Sekunden sichtbar ist. In einem Nachtschiessen dennoch extrem beeindruckend... :D

AW: Realismus?

Jacro am 10.07.2008 10:52 schrieb:
Meine Güte, Bild 3 ist ja nur ein klitzeklein wenig übertrieben.. Bei solchen Bildern frage ich mich teilweise, ob die schon mal ein 7.6er edit:(könnte beim 2ten betrachten auch ein 12.7ner (also 0.50cal) sein, aber auch dort gibt es nicht einen derartigen Strahl..) schiessen gesehen haben? Nicht mal mit LSP bekommt man solch einen Strahl hin, nicht annähernd. Bild 4 hingegen ist schon realistischer, wenn auch dieser Feuerball in Echt ca. nur 0.5 Sekunden sichtbar ist. In einem Nachtschiessen dennoch extrem beeindruckend... :D

OMG!! Ja da hast du vollkommen Recht. Sieht aus als ob er mit einem Flammenwerfer den Sand schmelzen will. muahhaha

Die Bilder sind schon beeindruckend, doch im Titel steht "Render-Bilder" was soviel heißt, dass es leider kein Ingamematerial ist. Hatte mich auch schon zu früh gefreut.
Gibt es Ingameszenen schon?

Nein es gibt noch keine Ingameszenen . Auch die davor gezeigten Bilder waren lt. Codemasters nur Montagen.

Odin333 am 10.07.2008 11:32 schrieb:
Gibt es Ingameszenen schon?

nein.
alles was bislang gezeigt wurde sind -laut entwickler- sog. "target screens".
sie zeigen also, wie das spiel letztendlich aussehen soll.

persönlich halte ich es allerdings für vollkommen ausgeschlossen, dass diese grafikqualität auch nur ansatzweise erreicht wird- gerade bei einem titel wie ofp.

Teil 1 war die beste Kriegssimulation die es bis jetzt gab. Wenn Teil 2 das noch toppen kann und wieder ausreichend Addons kommen, brauch ich nix anderes mehr zum Zocken:P

aha. also wenn des spielgrafik sein soll, is des entweder directx15 oder playstation7. kannst du vergessen dass des so aussieht. Mal wieder die übliche heißmache.

ingame wird des game bestimmt aussehen wie armed assault 2. also richtig sch..ße. Die Entwickler könnten doch den grössten rotz für flashpoint2 programmieren, durch den tollen Namen werdens die Leute trotzdem kaufen. Genauso Diablo3. Ich kanns nimmer sehen.

DeiMuddaInSchoen am 10.07.2008 11:48 schrieb:
ingame wird des game bestimmt aussehen wie armed assault 2. also richtig sch..ße. Die Entwickler könnten doch den grössten rotz für flashpoint2 programmieren, durch den tollen Namen werdens die Leute trotzdem kaufen. Genauso Diablo3. Ich kanns nimmer sehen.
Aha. Du kennst also die spielerische Qualität von D3? Und du weisst auch schon wie OF2 ausschaut? Wie ich dich beneide.. :rolleyes:

@DeiMuddaInSchoen: Lies mal die Überschrift, und dann überdenke was du geschrieben hast ;)

Ich denke schon, dass das Game Top aussehen wird, auch wenn ich bezweifele, dass es 100% den Bildern entsprechen wird.
Eine Sache die dafür spricht ist ja auch, dass selbst die Casual Games heutzutage meistens eine echt schicke Grafik spendiert bekommen.
Da sollte das bei einem so prestigelastigen Game doch auch drin sein ;)

OFP2 wird ein Open-World-Shooter, ich frag mich, welcher Computer diese Grafik-Qualität berechnen soll...wahrscheinlich legen die so einen Nebel der 10 Meter vor dem Spieler erscheint, wie bei der N64 :-P
Alles davor wird dann wahrscheinlich auch so aussehen :-P

Fezzo am 10.07.2008 11:59 schrieb:
OFP2 wird ein Open-World-Shooter, ich frag mich, welcher Computer diese Grafik-Qualität berechnen soll...wahrscheinlich legen die so einen Nebel der 10 Meter vor dem Spieler erscheint, wie bei der N64 :-P
Alles davor wird dann wahrscheinlich auch so aussehen :-P

Oder die machen das so wie bei Teil 1, so hohe anforderung das man es erst nach Jahren alles hochstellen kann.
Ich hab mal gehört das OFP2 für PC und Konsolen rauskommen soll (ob auch online gemeinsam weis ich nicht mehr), da frag ich mich schon wie das fertige Produkt aussehen soll, besonders in Sachen Bedienung. Ich glaub da müssten dann große einschnitte gemacht werden.

render bilder entsprechen doch fast nie dem endgültigem produkt und wer ofp1 kennt der weiß das ofp2 niemals so aussehen kann...so einen riesen sprung schaffen die nicht...wobei es wünschenswert wäre :)

Bild 2: Finger :(
Und das bei Render-Pics ^^

Crysis hat ebenfalls eine ziemlich grosse Welt und ich zweifle nicht daran, dass es möglich ist im Jahre 2009 ein Spiel aus 2007 grafisch zu schlagen. Immerhin ist OFP2 das grösste Projekt, dass Codemasters je in Angriff genommen haben, ich denke, da werden sie sich nicht lumpen lassen. Darüberhinaus wissen wir alle, dass die Engine zu grossem fähig ist (Dirt und Grid sehen jeweils fantastisch aus) und sie wird ja immernoch angepasst.
Klar wird das Game nicht genauso aussehen wie auf den Bildern, aber ich denke, mit der Technik, die bis dahin zur Verfügung steht wäre es möglich (z.B. mit der HD 4870 X2).

Sir-B am 10.07.2008 14:28 schrieb:
Crysis hat ebenfalls eine ziemlich grosse Welt und ich zweifle nicht daran, dass es möglich ist im Jahre 2009 ein Spiel aus 2007 grafisch zu schlagen. Immerhin ist OFP2 das grösste Projekt, dass Codemasters je in Angriff genommen haben, ich denke, da werden sie sich nicht lumpen lassen. Darüberhinaus wissen wir alle, dass die Engine zu grossem fähig ist (Dirt und Grid sehen jeweils fantastisch aus) und sie wird ja immernoch angepasst.
Klar wird das Game nicht genauso aussehen wie auf den Bildern, aber ich denke, mit der Technik, die bis dahin zur Verfügung steht wäre es möglich (z.B. mit der HD 4870 X2).

auch in 2 jahren halte ich die gezeigte optik in einem ofp- vergleichbaren title für unmöglich.
dirt und grid, als rennspiele, bestätigen das ja eigentlich nur noch. :-)

Zurück