Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650978
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650978

Bonkic am 10.07.2008 18:08 schrieb:[q=SYSTEM]wieder nur gerenderte Szenen
[/quote].gif)

FrankMoers am 10.07.2008 18:13 schrieb:Bonkic am 10.07.2008 18:08 schrieb:[q=SYSTEM]wieder nur gerenderte Szenen
nur mal zum verständnis:
ist es jetzt mittlerweile üblich unter "rendern" immer "vorabberechnet" zu verstehen?
denn eigentlich -und für mich eindeutig- bedeutet "gerendert" einfach nur "berechnet", unabhängig davon, ob es in echtzeit geschieht oder vorab geschehen ist.
in diesem falle ist klar, was gemeint ist, wenn mans aber nicht weiss, ergibt der satz schlicht keinen sinn (vor allem in verbindung mit "nur").
oder bin ich jetzt wieder zu kleinlich?![]()
[/quote]
Und im Spiel wird es dann aufm Boden rumkrabbeln, liegen bleiben und Meter für Meter sichern oder man liegt tot im Gestrüpp.N8Mensch am 10.07.2008 18:16 schrieb:Und was soll der Trailer uns dann zeigen, wenn der Inhalt nicht das Spiel zeigt? Boom, Krach, Zisch - toll...![]()

FrankMoers am 10.07.2008 18:13 schrieb:Bonkic am 10.07.2008 18:08 schrieb:[q=SYSTEM]wieder nur gerenderte Szenen
nur mal zum verständnis:
ist es jetzt mittlerweile üblich unter "rendern" immer "vorabberechnet" zu verstehen?
denn eigentlich -und für mich eindeutig- bedeutet "gerendert" einfach nur "berechnet", unabhängig davon, ob es in echtzeit geschieht oder vorab geschehen ist.
in diesem falle ist klar, was gemeint ist, wenn mans aber nicht weiss, ergibt der satz schlicht keinen sinn (vor allem in verbindung mit "nur").
oder bin ich jetzt wieder zu kleinlich?![]()
[/quote]
.gif)
Wenn ich einen Film schaue und jemand erschossen wird, rufe ich auch nicht die Polizei oder den KrankenwagenCornholio04 am 10.07.2008 20:11 schrieb:Mal nebenbei, in 3 Jahren werden Spiele wahrscheinlich wirklich eine dermaßen gute Grafik haben wie diese Bilder hier! Und irgendwie find ich den Gedanken ein wenig "verstörend" in solch einer Grafik dann zu töten. Überschreitet man nicht irgendwann eine Grenze zum Realismus?
-Meine Gedanken dazu, mal sehen wies ausschaut wenns erste Spiele derart gibt.
. Ich sehe da kein Problem, man weiß ja das es nicht real ist..gif)

Schön wäre dasstockduck am 10.07.2008 20:25 schrieb:Ich weiß, dass ist fernab von der realität...
Aber es wäre doch cool, wenn aufeinmal die ersten ingamevideos kommen, und dann sieht es gleich aus wie auf den schon bekannten![]()
Aufeinmal hat Codemasters alle veräppelt und hat die "über"-engine entwickelt, die tatsächlich solche effekte auf den bildschirm zaubert
Naja- genug geträumt![]()
![]()
. Nur ich glaube eher, die bekommen gerade gar nichts auf die Reihe. Deshalb gibt es auch keine Ingame-Screens und das Spiel wurde auf 2009 verschoben. 
.gif)