• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Hier sind die ersten sechs Bilder aus dem neuen Operation Flashpoint 2-Trailer!

Teil Eins war mir ehrlich gesagt nicht spannend und temporeich genug.
Obs mit dem zweitem Teil besser wird?

Gerendert oder nicht Gerendert?

[q=SYSTEM]wieder nur gerenderte Szenen[/quote]

nur mal zum verständnis:
ist es jetzt mittlerweile üblich unter "rendern" immer "vorabberechnet" zu verstehen?
denn eigentlich -und für mich eindeutig- bedeutet "gerendert" einfach nur "berechnet", unabhängig davon, ob es in echtzeit geschieht oder vorab geschehen ist.

in diesem falle ist klar, was gemeint ist, wenn mans aber nicht weiss, ergibt der satz schlicht keinen sinn (vor allem in verbindung mit "nur").

oder bin ich jetzt wieder zu kleinlich? :-D

AW: Gerendert oder nicht Gerendert?

Bonkic am 10.07.2008 18:08 schrieb:
[q=SYSTEM]wieder nur gerenderte Szenen

nur mal zum verständnis:
ist es jetzt mittlerweile üblich unter "rendern" immer "vorabberechnet" zu verstehen?
denn eigentlich -und für mich eindeutig- bedeutet "gerendert" einfach nur "berechnet", unabhängig davon, ob es in echtzeit geschieht oder vorab geschehen ist.

in diesem falle ist klar, was gemeint ist, wenn mans aber nicht weiss, ergibt der satz schlicht keinen sinn (vor allem in verbindung mit "nur").

oder bin ich jetzt wieder zu kleinlich? :-D [/quote]

Nur mal zum Verständnis: Hast Recht, ist geändert. =)

Werbung

Und was soll der Trailer uns dann zeigen, wenn der Inhalt nicht dem Spiel entspricht? Boom, Krach, Zisch - toll... :schnarch:

FrankMoers am 10.07.2008 18:13 schrieb:

nur mal zum verständnis:

Nur mal zum Verständnis: Hast Recht, ist geändert. =) [/quote]

:top:

AW: Werbung

N8Mensch am 10.07.2008 18:16 schrieb:
Und was soll der Trailer uns dann zeigen, wenn der Inhalt nicht das Spiel zeigt? Boom, Krach, Zisch - toll... :schnarch:
Und im Spiel wird es dann aufm Boden rumkrabbeln, liegen bleiben und Meter für Meter sichern oder man liegt tot im Gestrüpp. :-D

AW:

Ich möchte endlich mal Ingame Bilder sehen und nicht Wie_es_aussehen_soll_Bilder. Ich hoffe nur das sich CM um die Bedeutung der Marke bewusst ist, haben zwar beteuert das sie es wie Teil 1 machen wollen, aber nach noch immer keinen Ingame Pics schwindet meine Hoffnung.

AW:

Da Game soll IRGENDWANN 2009 kommen.

Und da der Momentane Entwicklungs Stand bei 60% liegt gibts da noch nichts ingame zu zeigen. Abwarten und tee trinken.

FrankMoers am 10.07.2008 18:13 schrieb:

nur mal zum verständnis:

Nur mal zum Verständnis: Hast Recht, ist gerändert. =) [/quote]

Tippfehler verbessert :-D ;-)

Nette Bilder, ich freu mich auf das Spiel. Schade nur, dass es lediglich kleine Dörfer und keine großen Städte geben wird. Ich mag Häuserkämpfe (keine Sorge, nur in PC-Spielen!)

Mal nebenbei, in 3 Jahren werden Spiele wahrscheinlich wirklich eine dermaßen gute Grafik haben wie diese Bilder hier! Und irgendwie find ich den Gedanken ein wenig "verstörend" in solch einer Grafik dann zu töten. Überschreitet man nicht irgendwann eine Grenze zum Realismus?

-Meine Gedanken dazu, mal sehen wies ausschaut wenns erste Spiele derart gibt.

Cornholio04 am 10.07.2008 20:11 schrieb:
Mal nebenbei, in 3 Jahren werden Spiele wahrscheinlich wirklich eine dermaßen gute Grafik haben wie diese Bilder hier! Und irgendwie find ich den Gedanken ein wenig "verstörend" in solch einer Grafik dann zu töten. Überschreitet man nicht irgendwann eine Grenze zum Realismus?

-Meine Gedanken dazu, mal sehen wies ausschaut wenns erste Spiele derart gibt.
Wenn ich einen Film schaue und jemand erschossen wird, rufe ich auch nicht die Polizei oder den Krankenwagen ;-) . Ich sehe da kein Problem, man weiß ja das es nicht real ist.
Will doch nur spielen =)

Ich weiß, dass ist fernab von der realität...

Aber es wäre doch cool, wenn aufeinmal die ersten ingamevideos kommen, und dann sieht es gleich aus wie auf den schon bekannten :ugly:
Aufeinmal hat Codemasters alle veräppelt und hat die "über"-engine entwickelt, die tatsächlich solche effekte auf den bildschirm zaubert

Naja- genug geträumt :ugly: :ugly:

Guter Traum - schlechter Traum

stockduck am 10.07.2008 20:25 schrieb:
Ich weiß, dass ist fernab von der realität...

Aber es wäre doch cool, wenn aufeinmal die ersten ingamevideos kommen, und dann sieht es gleich aus wie auf den schon bekannten :ugly:
Aufeinmal hat Codemasters alle veräppelt und hat die "über"-engine entwickelt, die tatsächlich solche effekte auf den bildschirm zaubert

Naja- genug geträumt :ugly: :ugly:
Schön wäre das =) . Nur ich glaube eher, die bekommen gerade gar nichts auf die Reihe. Deshalb gibt es auch keine Ingame-Screens und das Spiel wurde auf 2009 verschoben. :rolleyes:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)

Guter Traum - schlechter Traum

Also Bild 2 Ingame wäre echt der Knaller.Aber sicher Utopisch.

Zurück