• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Packshot, Weltkarte und ein Blick hinter die Kulissen von Need for Speed: Undercover

na das sieht doch gut aus - wieder wie most wanted, mehrere städte + verbindungen

Also die Weltkarte ist ja mal echt gewöhnungsbedürftig. Für mich sieht das nicht mehr so wirklich nach einer Stadt aus, auch wenn das verschiedene Inseln sein sollen.

So richtige Rennen in der Stadt kann es ja dann wohl nich geben, weil es einfach zu wenige Straßen gibt, gibt ja fast nur Highways.

Lass mich mal überraschen.

Was ist an der Weltkarte gewöhnungsbedürftig?
Du fährst eh auf den Strassen, bei der Weltkarte guckst du nur wo was ist, was daran gewöhnungsbedürftig ist...lol

Highways gibt es laut der Weltkarte gerade mal einen und der führt um die Stadt herum. ausser im unteren Stadtgebiet, da führt er durch die Stadt hindurch.

Oberhalb sieht man die Serpentinen oder Driftastrecken^^
Strassen in den Städten gibt es genug, wie man auf der Weltkarte sieht, ausser vll. im linken Stadtbereich da wird man etwas weniger rumkurven bis man Optisch alles erkennt.

AW:

Mit gewöhnungsbedürftig meine ich den Vergleich zu den VOrgängern (z.B. Underground2 oder Most Wanted). Da war es noch so, dass die einzelnen Stadtteile eher eng zusammenlagen. Hier siehts aber so aus, dass die einzelnen Teile nur durch die langen Highways zu erreichen sind.

AW:

jo ich seh auch nur 1 Strasse mit mehreren abzweigen, sei mal ehrlich rob2048 selbst in D haben wir genaugenommen nur eine Strasse und das istr die wo alle autos drauf fahren *gggggg*

AW:

Das erreicht ja fast Ausmaße wie San Andreas! GEEEEEEEEEIIIIIIIIIILL !!! Pflichtkauf !

AW:

Liegt das an der karte oder sind die kleinen Straßen in den Städten nicht befahrbar? Oder sind die hellblau gekennzeichneten Straßen nur die Hauptstraßen und der Rest ist zwar befahrbar aber hier auf der karte nicht hervorgehoben?

AW:

wow is gibt nen audi r8 geil sogut wie gekauft und endlich wieder nen highway ala mostwanted wieder schön mit den bullen im kreis fahren :D oh das wird göttlich

AW:

Wer die Karte zu klein findet oder die Strassen zuwenig sollte mal auf die karte Doppelklicken, sieht nämlich ziemlich interessant aus und Strassen sind doch auch genug da.

AW:

für das spiel sollte ne demo kommen sieht doch fast wie fertig aus... wenn man mal bedenkt das hier jeden 2. tag neue screenshots kommen

AW:

Sieht schon toll aus aber die Karte verunsichert mich. Kann man wirklich nur auf den blauen Strassen fahren???

AW:

nintyfree am 24.08.2008 18:18 schrieb:
Sieht schon toll aus aber die Karte verunsichert mich. Kann man wirklich nur auf den blauen Strassen fahren???

Auf der Karte von Most Wanted kann man die Nebenstrecken auch nicht Erkennen.
Ab und zu finde ich da immer noch paar Nebenstrecken.
Obwohl ich gemeinde habe, ich kenne jede schon. So oft wie ich es schon durch Gespielt habe.
Also glaube ich nicht, das man nur auf den blauen Strassen strecken fahren wird.
Und auf der Hersteller Seite von NFS-Undercover wird Versprochen dass alles frei zugänglich der Spiele Welt sein soll.
Also keine Einschränkungen da sein werden.

Aller Most Wanted mit mähr Freiheiten im misch verhalten aller NFS-Underground.
Es wird auf der Seite aber nicht Wortwörtlich so genannt, sonder als NFS Kenner Liest man es so raus.
Da gibt es auch ein super Video davon.
Und es gibt endlich mahl wieder Police im Spiel. :-X
Das ist das einzige im Most Wanted was nicht Langweilig wird.
Da es mit dem Police nie Vorhersagen kannst, wie es Ausgeht.
:-X

Außerdem wer die Karte klein bzw. die Strassen wenig findet. :rolleyes:
Sollte mahl die karte von NFSC vergleichen mit dieser Karte. ;-)
Kann man sich Ansehen z.B. bei NFS-Center.de
Der wird Feststellen das die Übersichtskarte von NFS-Undercover gewaltig groß ist.
Gegenüber der Vorgänger. :-D

Zurück