• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Heiße Bilder von Maggie Q in unserer Galerie

sie wirkt einfach nur unglaublich alt. da hätte man sich einen flotteren hasen gewünscht. ;-)

Naja sie sieht sicherlich Schön aus, meint Typ ist sie nicht. Ob sie das Spiel aufwertet bezweifel ich.

AW:

funky21 am 16.08.2008 12:26 schrieb:
sie wirkt einfach nur unglaublich alt. da hätte man sich einen flotteren hasen gewünscht. ;-)
Naja also "alt" ist was anderes... sie ist Ende 20^^
Aussehen ist immer Geschmackssache, aber über die hier kann man echt nicht klagen.

AW:

Ist Need for Speed eigentlich nur noch dazu da, um Notgeile verklemmte Spieler zu befriedigen? :-)

AW:

Also die Grafik gefällt mir bei Grid viel mehr. Bei dem neuen Teil ist es wie bei Most Wanted alles so gelb/braun :-S

AW:

also ich weiß ja nicht was an schönen frauen auszusetzten ist. sehr seltsame einstellung. geile autos und geile naja, weißt scho. muss doch zusammenpassen. sind wir ein wenig prüde?!?!?!

AW:

Typisch EA. Haben es mal wieder nötig ihre Games mit aufgepimpten Modelz zu presäntieren. EA sucks. Das ist ein Rennspiel und keine Modenshow !!!!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2:

AW:

Nein, aber die Tussis machen das Spiel auch nicht besser. Need for Speed = Fließbandproduktion.

AW:

silencer1 am 16.08.2008 16:03 schrieb:
Nein, aber die Tussis machen das Spiel auch nicht besser. Need for Speed = Fließbandproduktion.

Ich zocke die serie seit Teil 1. Und muss sagen, Bis jetzt waren alle bis auf Pro Street genial. Alleine schon das OpenWorld-Prinzip tat der Serie unheimlich gut. Wenn die das jetzt so wie Most Wanted machen. Mit guter Story und geilen äh naja Autos, dann wird es Perfekt. EA hat die Serie erfunden also dürfen die doch auch jedes Jahr eins bringen, was ich persönlich gut finde. Hatte ich schon erwähnt, dass EA mein Lieblings-Publisher ist. Also Mittlerweile halt. TOP!!!!!!

AW:

Ich zocke die serie seit Teil 1. Und muss sagen, Bis jetzt waren alle bis auf Pro Street genial.
Nach Most Wanted war bei mir ende im Gelände !!
Dieses geprolle der jeweiligen Endgegner und deine Teamkollegen die du einstellen konntest waren echt nicht zu gebrauchen!!!
Wenn ich noch an den Gesichtern dieser Witzfiguren denke dann könnt ich :-$

Bei ProStreet hat mir hingegen das Streckendesign und die miese Performance nicht gefallen. Das Spiel hat auch etliche Bugs die bis heute nicht behoben wurden!

Und vom Driftrennen will ich garnicht erst reden :finger: Der größte Kack. Da ist GRID viel besser gegen...

Zurück