Darth-Somebody
Gelegenheitsspieler/in
AW:
Need for Speed 2 hat auch keine. Das ist für mich das beste Rennspiel aller Zeiten. Das ist "das richtige NfS".
Schade was mit NfS passiert ist... Von den neuen Teilen kauf ich mir definitiv keins mehr! Most Wanted war schon ein Fehler. Freihe Fahrt braucht man ja nun echt nicht, genauso wie eine Story und Tuning. Schon allein, dass man Autos kaufen muss, anstatt sie freizuspielen, hat mich dazu gebracht, das Spiel wieder zu verkaufen.
Wozu braucht ein Rennspiel eine Story??thor2101 am 15.08.2008 17:31 schrieb:Na wenigstens ein paar Bilder. Die Grafik.. naja... ist ja bekanntlich nicht alles. Solange Motorensound und Streckendesign passt bin ich fast zufrieden. Mich erinnert dieser Braunfilter nur bißchen an Most Wanted.. und das ... naja... gefällt mir gar nicht so... na mal abwarten. Auf jeden Fall wird das neue NFS wieder eine Entertainment-Paket wie man es von NFS gewohnt ist. Geile Atmo, geiler Sound, geile Autos, geile Weiber, Tuning, Polizei... was will man mehr??? Bei NFS-Planet.de ist zu lesen, dass ein guter Regiseur dabei ist die Story gut zu verpacken.. Jetzt brauchts nur noch Cockpits und das Spiel ist gekauft!
Need for Speed 2 hat auch keine. Das ist für mich das beste Rennspiel aller Zeiten. Das ist "das richtige NfS".
Schade was mit NfS passiert ist... Von den neuen Teilen kauf ich mir definitiv keins mehr! Most Wanted war schon ein Fehler. Freihe Fahrt braucht man ja nun echt nicht, genauso wie eine Story und Tuning. Schon allein, dass man Autos kaufen muss, anstatt sie freizuspielen, hat mich dazu gebracht, das Spiel wieder zu verkaufen.
.gif)