• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Dennis16 am 06.11.2008 21:07 schrieb:
warum hat der focus st denn nur 241 km/h höchstgeschwindigkeit?
ich fahre selbst einen (nocch serie) und den hatte ich auf der autobahn schon auf 261 km/h

Weil das nunmal die "offizielle" Höchstgeschwindigkeit sein wird.
Guck mal in deine Papiere!
Bei meinem Auto steht in den Papieren 191 max aber ich bin auch schon 205 damit gefahren.

AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Ach du Sch**** alles, nur keine franzosen.....und wenn dann ordentliche -.-

pat0588 am 07.11.2008 07:55 schrieb:
Ach du Sch**** alles, nur keine franzosen.....und wenn dann ordentliche -.-

Absolut richtig ich fand auch bspw. bei Underground 2 den 106er und 206er Peugeot sowas von Schei.... unglaublich...was haben diese hässlichen franzosenkarren bei NFS zu suchen. Dagegen ist optisch jeder Japaner ein Leckerbissen von der technik will ich gar nicht erst sprechen.
:ugly:

ASuB am 06.11.2008 23:42 schrieb:
ich fahre selbst einen (nocch serie) und den hatte ich auf der autobahn schon auf 261 km/h

Bei meinem Auto steht in den Papieren 191 max aber ich bin auch schon 205 damit gefahren.

Jeder Tacho geht (bis zu 8%) vor und zeigt nie die tatsächlich gefahrenen Geschwindigkeit an, das in den Papieren ist einfach nur die "echte" Geschwindigkeit.

ich kann es garnich erwarten bis das spiel endlich draussen ist!!! (und der tägliche Werbespam auf pcgames endlich aufhört) ^^

Atropa am 07.11.2008 08:03 schrieb:
ASuB am 06.11.2008 23:42 schrieb:

Jeder Tacho geht (bis zu 8%) vor und zeigt nie die tatsächlich gefahrenen Geschwindigkeit an, das in den Papieren ist einfach nur die "echte" Geschwindigkeit.

So kann man es natürlich auch sagen. :ugly:

Aber zum Thema Renault.........muss das sein!

der focus st ist offiziell bei 250 abgeriegelt ;)

Hmmm, der Megané kostet doppelt so viel wie der R32 und ist damit auch teurer als ein Audi TT...
Also irgendwie kann das doch nicht passen. Oder is das son Spezialmodell wie der Clio V6 mit Mittelmotor?

wenn der RS4 so wird wie in pro street können sie den auch weglassen.
selten in einem rennspiel so ein realitätsfernes Fahrverhalten gesehen.
ich dachte auch auf einmal ich sitz in meinem polo...

McLaren F1 hab cih schon in NFS 2 geliebt :D

Also wenn du mit deinem Focus ungetunt weiß ja ni was du für einen hast 261kmh schnell bist dann schaff ich mit meinen B-Vectra 400kmh. Desweiteren war Need for Speed noch nie ein wirklich realistisches Autorennspiel was fahrtechniche eigenschaften anbelangt da würde ich euch eher Gran Turismo 5 Prologe empfehlen und nicht Need for Speed reines hirnloses Gasspiel.

Dennis16 am 07.11.2008 13:08 schrieb:
der focus st ist offiziell bei 250 abgeriegelt ;)

So ein blödsinn......

Der Focus ST MK2 ist mit 242kmh eingetragen
Der wird nicht abgeregelt, die meisten fahren so 245-250
wohl gemerkt Tachowert, die dürfen ja abweichen ;)

Vegnaa am 10.11.2008 14:06 schrieb:
wenn der RS4 so wird wie in pro street können sie den auch weglassen.
selten in einem rennspiel so ein realitätsfernes Fahrverhalten gesehen.
ich dachte auch auf einmal ich sitz in meinem polo...

Es ist halt nur ein Spiel und wer traut einem Kombi schon Beschleunigungswerte wie die von einem Supersportler zu? Aber leider haben die definitv die falsche Wahl getroffen, dann doch lieber den RS6R mit dem Tuningpaket von MTM auf 768PS gebracht.... :ugly:

AW:

Frage! Nicht zum Topic!

Gestern gab es hier eine russische Demo zum suagen, handelte sich um eine Shooter. Swan oder Shan....ich weiß es nicht mehr und finde auch nix. Hilfe!

gruß
jan

AW:

Hat pc games da gepennt?

Corvette und Chevrolet.........*ggggg*

Chevrolet is doch der Hersteller der Corvette und der Chevelle SS^^
Hab nicht die Kommentare alle durchgelesen, einfach zuviele und die paar die ich gelesen habe sind eher unterirdisch^^

Die Vorvette gefällt mir so oder so, bin seit Kindheitstagen ein Fan von den alten Amerikanischen Muscle-Cars aber auch die Corvette der heutigen Zeit sieht sehr schick aus, leider sind die "Cars" im RL sehr teuer und verbrauchen unmengen an Sprit. Der Pontiac GTO´65 sieht auch sehr schick aus, die Chevelle SS hat auch was, finds nur nicht so schön das alles so "überbeleuchtet" ist.

mfg

AW:

Ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen, aber so ein paar schon.

Viele regen sich auf das NFS immer mehr zum Arcade Racer geworden ist.

Ich bin der meinung der einzige Teil der NFS Reihe der auf "realistische" Fahrphysik gesetzt hat war NFS:Porsche.

Ich für meinen Teil mag dieses Tuning Setting. Und dazu gehört auch ein Golf. Ein Kumpel von mir hat es sich vorbestellt und wenn es mir zu sagt werde ich es mir kaufen (da es keine Demo gibt muss ich ja so verfahren)

Aber ich lege große Hoffnung in NFS:Undercover

AW:

DarkScorpi am 14.11.2008 12:54 schrieb:
Ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen, aber so ein paar schon.

Viele regen sich auf das NFS immer mehr zum Arcade Racer geworden ist.

Ich bin der meinung der einzige Teil der NFS Reihe der auf "realistische" Fahrphysik gesetzt hat war NFS:Porsche.

Ich für meinen Teil mag dieses Tuning Setting. Und dazu gehört auch ein Golf. Ein Kumpel von mir hat es sich vorbestellt und wenn es mir zu sagt werde ich es mir kaufen (da es keine Demo gibt muss ich ja so verfahren)

Aber ich lege große Hoffnung in NFS:Undercover

dito

AW:

kennt schon jemand die media markt oder saturn preise? oder ist amazon am günstigsten!?!

AW:

amazon ist immer am günstigsten.
Der Grund dafür ist die "Tiefpreisgarantie", das bedeutet, wenn du dein bestelltes/gekauftes Game woanders günstiger als bei Amazon siehst, teilst du das Amazon mit, die überprüfen das und dein Preis wird angepasst.
Allerdings ist die Tiefpreis Garantie zeitlich ab Kauf beschränkt :-)

mfg

AW:

geile muscle cars.. ist wohl ne entschädigung für den vw golf im spiel

Zurück