• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Dodge Viper! *sabber
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Ist das ein Druckfehler? '94 McLaren F1 - Spitzengeschwindigkeit: 236 km/h - Das schafft ja mein Octavia auch, und der war deutlich günstiger! Sollte wohl 336 heißen oder????
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

muss wohl...
wenn selbst die popelige schrottlaube von viper srt10 es auf über 300 schafft
und dazu noch 100k günstiger ist
hat sich pcgames wohl mal wieder mit rum bekleckert =)
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Vegnaa am 04.11.2008 08:25 schrieb:
muss wohl...
wenn selbst die popelige schrottlaube von viper srt10 es auf über 300 schafft
und dazu noch 100k günstiger ist
hat sich pcgames wohl mal wieder mit rum bekleckert =)
Wohl eher 436, hhm!? :-)
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Alter Finne, was EA hier für Werbung ausgibt. Kein Wunder das die Pleite machen.
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Doge Viper, Mc Laren F1 viele Autos aus den ersten NEED FOR SPEED,

das gefällt mir =)
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

hawkytonk am 04.11.2008 08:59 schrieb:
Vegnaa am 04.11.2008 08:25 schrieb:
muss wohl...
wenn selbst die popelige schrottlaube von viper srt10 es auf über 300 schafft
und dazu noch 100k günstiger ist
hat sich pcgames wohl mal wieder mit rum bekleckert =)
Wohl eher 436, hhm!? :-)

Geanau gennommen: 391.23 km/h.
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Ähhm ein McLaren F1 kostet 1) über 650.000 Euro und fährt 2) ~390 KM/h

http://www.autocar.co.uk/CarReviews/RoadTestsHistory/McLaren-F1-6.0-V12/204160/
http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=NsN&q=540.000+british+pound+in+euro&btnG=Suche&lr=

Wobei da steht "price as tested 540.000 pfund"....also werden es heutzutage eher eine Million Euro sein
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Ihr am 04.11.2008 15:42 schrieb:
hawkytonk am 04.11.2008 08:59 schrieb:
Vegnaa am 04.11.2008 08:25 schrieb:
muss wohl...
wenn selbst die popelige schrottlaube von viper srt10 es auf über 300 schafft
und dazu noch 100k günstiger ist
hat sich pcgames wohl mal wieder mit rum bekleckert =)
Wohl eher 436, hhm!? :-)

Geanau gennommen: 391.23 km/h.

Das war leider ein Fehler von EA, den ich übersehen und übernommen habe, sorry. Ist geändert :-)
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Kommt mir allet widda wie ein riesen "HYPE" vor fast täglich 1-2 neue bilder tröpfchen weisse infos um dat produkt möglichst imma im gespräch zu halten um dann widda dick "ABZUSAHNEN" ich für meinen teil habe noch nich vergessen wat mir mit "Carbon & ProStreet" angetan wurde und würde es doch sehr begrüssen wenn diesmal dat geld ins produkt gesteckt wird und nicht in die werbung da ich als Spieler nichtz vom letzterem habe

Das heisst für mich im klartext das ich dat Game erst kaufe nachdem der preis sehr deutlich gefallen ist

Da meiner meinung nach die NFS Serie seit "Underground II" mit nichtz neuem (auser der Grafik) aufwartet


Also diesmal lass ich mich nich von EA (Electronic Abzuch) verblenden
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Mr-ABC am 05.11.2008 08:50 schrieb:
Kommt mir allet widda wie ein riesen "HYPE" vor fast täglich 1-2 neue bilder tröpfchen weisse infos

Das Gefühl habe ich auch. Bisher spricht mich das Spiel garnicht an und ich war mal ein großer Fan der Serie... Selbst die Grafik sieht nicht mal ansatzweise imposant genug aus um ein Erfolg zu werden... Bisher habe ich auch noch kein einziges Bild zum Schadensmodell gesehen. :rolleyes:
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

German_Ripper am 05.11.2008 11:51 schrieb:
Mr-ABC am 05.11.2008 08:50 schrieb:
Kommt mir allet widda wie ein riesen "HYPE" vor fast täglich 1-2 neue bilder tröpfchen weisse infos

Das Gefühl habe ich auch. Bisher spricht mich das Spiel garnicht an und ich war mal ein großer Fan der Serie... Selbst die Grafik sieht nicht mal ansatzweise imposant genug aus um ein Erfolg zu werden... Bisher habe ich auch noch kein einziges Bild zum Schadensmodell gesehen. :rolleyes:

Mir kommt es auch so vor, als wird die Redaktion mit NFS-Bildern regelrecht überflutet.
Quasi nach dem Motto Quantität statt Qualität, denn NFS: Undercover hat nichts wirklich besonderes dass man das Spiel unbedingt haben muss.
Das hat man auch an dem tollen Entwicklervideo mit der Vorstellung der Steuerung gemerkt. Da wurden Funktionen angepriesen die bei einem Rennspiel selbstverständlich sind.
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

M3ikl am 05.11.2008 12:17 schrieb:
Mir kommt es auch so vor, als wird die Redaktion mit NFS-Bildern regelrecht überflutet.
Quasi nach dem Motto Quantität statt Qualität, denn NFS: Undercover hat nichts wirklich besonderes dass man das Spiel unbedingt haben muss.
Das hat man auch an dem tollen Entwicklervideo mit der Vorstellung der Steuerung gemerkt. Da wurden Funktionen angepriesen die bei einem Rennspiel selbstverständlich sind.

Ja das Video war ziemlich sinnfrei. Aber ein gutes hatte es, die Umgebungstexturen waren gut zu erkenne und die sind ja irgendwie schlecht. Sah das nicht bei MW bzw. Carbon schon so aus :confused:
- ok ist ja nicht gravierend, hoffe aber trotzdem das es für die PC'ler aufpoliert wird :rolleyes:
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Soll es überhaupt ein Schadensmodell geben? Wohl eher nicht? Wobei ich das bei der NFS Reihe noch nie vermisst habe. Passt einfach nicht, ist ja auch keine Simulation. War es auch noch nie meiner Meinung nach.
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

starhorst am 06.11.2008 08:06 schrieb:
Soll es überhaupt ein Schadensmodell geben? Wohl eher nicht? Wobei ich das bei der NFS Reihe noch nie vermisst habe. Passt einfach nicht, ist ja auch keine Simulation. War es auch noch nie meiner Meinung nach.

Es wurde doch schon ein Video veröffentlicht, in dem ein 911er schaden genommen hatte, sah wie das NFSPS schadensmodell aus.
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Mmmmmh.. von Braun zu gelb! SUPER EA: Seit neusten gibs nur noch gelbbraune Straßen! Ich geh dann mal kotzen! Allein deshalb kauf ich mir UC nicht!
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

pat0588 am 06.11.2008 09:48 schrieb:
starhorst am 06.11.2008 08:06 schrieb:
Soll es überhaupt ein Schadensmodell geben? Wohl eher nicht? Wobei ich das bei der NFS Reihe noch nie vermisst habe. Passt einfach nicht, ist ja auch keine Simulation. War es auch noch nie meiner Meinung nach.

Es wurde doch schon ein Video veröffentlicht, in dem ein 911er schaden genommen hatte, sah wie das NFSPS schadensmodell aus.

Naja wenn es so sinnlos wie in PS wird, können die es sich sparen...da war das Rendervideo mit dem Mazda ja reine verarsche.
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Also ich hab wirklich keine ahnung was des sein soll, iss die strecke die ganze zeit nass oder was is da los?
Also wenn die Partikel die da durch die luft fliegen, Staub sein soll, dann heiß ich Hans Wurst.
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

warum hat der focus st denn nur 241 km/h höchstgeschwindigkeit?
ich fahre selbst einen (nocch serie) und den hatte ich auf der autobahn schon auf 261 km/h
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Dennis16 am 06.11.2008 21:07 schrieb:
warum hat der focus st denn nur 241 km/h höchstgeschwindigkeit?
ich fahre selbst einen (nocch serie) und den hatte ich auf der autobahn schon auf 261 km/h
... nach Tacho
btw.: das neue Werbungs-Plugin stört
 
Zurück