• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Brandneue HighRes-Screenshots zu Need for Speed: Undercover!

Wo zum Teufel ist denn da der Gegenverkehr?! Die Strassen sind komplet leer gefegt.
Ansonsten siehts leider schon fast schlechter aus als Most Wanted, aber das Szenario klingt sehr interessant weshalb ich das Spiel auf jeden Fall im Auge behalte.

auweia, also die NfS-Serie kann ich ehrlich gesagt schon seit dem 2. Teil von NfS - Underground nicht mehr sehen... staendig der selbe muell...

Also die Grafik ist Super. Gemotzt wird immer. Wenn se ne Grafik hinklatschen wie Crysis und es nirgends läuft jammert auch wieder jeder. Man kann es niemandem recht machen. Most Wanted Style war sowieso der geilste. Und von dem wie es gemacht wird, also Open World + Kurse + Story + Tunig + einfach alles, was jemals geil an NFS war. HAMMER GEIL. Wird gekauft. So ein Best Of ist das Beste was der Serie passieren kann. Freu mich scho, wenn ich´s Samstag auf der GC endlich zocken kann. NFS + Gothic 4 sind meine Gründe für die GC

*freu * freu ... wie siehts bei dem Game mit nem Schadensmodell aus .. gibts sowas

Hat dieser teil eine DX10 unterstützung

Cool, das sieht doch mal spassig aus, ich würde mir nur wünschen....das es ja eh schon undercover heißt, das man tatsächlich so wie bei Driver durch die gegend laufen kann.

mfg JBT

System am 20.08.2008 15:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sir-B hat recht. Sieht irgendwie leblos aus und wirkt deshalb surreal auf mich. Selbst in Wohngebieten kein z.B.: parkendes Auto oder Mensch weit und breit.

Hm, gibts also schon wieder einen neuen NfS Teil. Irgendwie fühl ich mich davon nicht mehr angesprochen, mein letztes NfS war Most Wanted und solange EA nicht zu den Wurzeln zurückkehrt wirds das für mich auch gewesen sein.
Schade, aber es gibt offensichtlich genug Doofe Leute, die das mit sich machen lassen, jedes Jahr ein Update zum Vollpreis zu kaufen. Denn so viel anders als Most Wanted ist das neue nun nicht.

Sieht das leer aus O.o

Keine Zuschauer, keine passanten, keine normalen pkw`s,
isr da grade eine Atombombe explodiert?
Und wo sind dann die ganzen Wracks hin?

Sieht schon mal ganz gut aus. Ich denke, dass die Autos und/oder Passanten noch kommen werden ;)

schick ist es schon mal, aber ob das auch was wird mit dem Need For Speed ... wer weiß

nice nice nice ^^

ma weiterschaun ob aus dem was werden kann ^^ vllt endlich ma n würdiger NFSU2 nachfolger ^^

Selbst von den schönsten Screens kann man leider nicht auf Gameplay und Fahrgefühl schliessen, und ich prophezeihe einmal daß dieses Spiel genau da abkacken wird.

Nach NFS-Porsche, welches meiner Ansicht nach das beste NFS war wegen dem guten Spagat zwischen Simulation und Arcade und zwei schöne Karriere-Leiter^^, ist die NFS-Serie zu einem besseren Arcade-Racer geworden.

Aber EA hat es meiner Meinung nach mit den Fortsetzungen übertrieben. Es sind mittlerweile so viele die alle ähnlich sind und nichts wirklich neues bieten.

Ein Spiel das bei mir auf der /ignore Liste steht.

Most Wanted hat mir spass gemacht, wenn Undercover so was änliches ist dann wird es GEKAUFT.

RapidezZ am 21.08.2008 10:37 schrieb:
und trotzdem kommentierst du es :ugly:

Um es zu kommentieren muss ich es gottseidank ja nicht spielen ;-)

Ich kommentiere es da mich Need for Speed sehr entäuscht hat und ich deswegen traurig bin. Zu Zeiten von Porsche hatte ich auf echt geniale Nachfolger gehofft.

Naaaaa toll. Zuerst sah es aus wie Underground, jetzt wie most Wanted. Die könnten ruhig mal ne neue Engine kreieren, anstatt zwei zusammen zu backen. Wer zwei Engines nutzt, hat nicht nur beider Vorteile sondern auch beider Nachteile.

die lichtreflexionen sind leicht übertrieben ^^

ma schaun wie die demo zu spieln is und dann entscheide ich ^^

Also es sieht schonmal besser aus als die letzte pleite Pro Street welches mich sehr entäuscht hatte.
Bin mal gespannt was da so kommt.

Zurück