• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Brandneue High-Res-Screenshots zu Need for Speed: Undercover

AW:

LuckyKojote am 08.10.2008 18:13 schrieb:
Nunja, das das ganze einer "leicht" aufgebohrten MostWanted-Engine aufsitzt, dürfte das kein Wunder sein. Mich wundert nur warum sie nicht die NfS-ProStreet Engine benutzt haben
Wo steht das?
Die machen doch wohl kaum einen Rückschritt und nehmen eine alte Engine.

Ich persönlich finde die Grafik von Pro Street in Ordnung und nicht besonders hardwarehungrig.
Zudem glaube ich mal, dass EA seinen neuen Teil optisch attraktiver gestalten wird als Pro Street und dann kann man nicht meckern finde ich.

Wurde nicht mal anfangs gesagt man kann auch Waffen benutzen? Da bin ich mal gespannt, ob das so hinhaut (Animationen, Effekte und viel wichtiger der Wirkungsgrad: Reifen zerschießen? Explodieren etwa Autos unter Dauerbeschuss?)
 
AW:

Destroyer2o2 am 08.10.2008 18:24 schrieb:
LuckyKojote am 08.10.2008 18:13 schrieb:
Nunja, das das ganze einer "leicht" aufgebohrten MostWanted-Engine aufsitzt, dürfte das kein Wunder sein. Mich wundert nur warum sie nicht die NfS-ProStreet Engine benutzt haben
Wo steht das?
Die machen doch wohl kaum einen Rückschritt und nehmen eine alte Engine.

Ich persönlich finde die Grafik von Pro Street in Ordnung und nicht besonders hardwarehungrig.
Zudem glaube ich mal, dass EA seinen neuen Teil optisch attraktiver gestalten wird als Pro Street und dann kann man nicht meckern finde ich.

Wurde nicht mal anfangs gesagt man kann auch Waffen benutzen? Da bin ich mal gespannt, ob das so hinhaut (Animationen, Effekte und viel wichtiger der Wirkungsgrad: Reifen zerschießen? Explodieren etwa Autos unter Dauerbeschuss?)


Das mit den Waffen war nur n Fake. Das stand wohl auf nem falschen Prospekt von der GC oder so ähnlich. Auf alle fälle gibts da von Offizieler Seite (zum Glück) nix zu hören.
 
AW:

Für meine Begriffe sieht die Bildqualität nicht besonders gut oder schlecht aus... Letztlich kann man nur durch das spielen selbst sich ein Bild von der Optik machen.
 
AW:

Komisch... irgendwie möchten immer alle das "gute alte NFS" wieder haben und jetzt plötzlich sieht es ihnen zu alt aus... nach einem Most Wanted sehe es aus. Und? War Most Wanted nicht ein saugeiles NFS? Warum sollten die Entwickler nicht bei etwas gutem nochmal ansetzen - wie doch so oft gefordert.
 
AW:

Das ist ja soweit gut und Most Wanted war in der Tat das letzte gute NFS. Nur schaut es momentan so aus, dass es nur ein etwas größeres Update zum Vollpreis wird und das zeigt doch die Innovationsarmut, die bei EA herrscht. In den Trailern hat sich im Vergleich zu Most Wanted fast gar nichts geändert...da kann ich doch gleich beim 3 Jahre alten "Original" bleiben :rolleyes:
 
AW:

Boesor am 08.10.2008 16:01 schrieb:
doceddy am 08.10.2008 14:01 schrieb:
Schaut euch die Bilder in Originalgröße an. Die Bäume sehen aus wie vor 15 Jahren :-$

Vor 15 jahren? Also 1993? Hmmm, ich melde Zweifel an.

Irgendwie haben die Bäume doch Ähnlichkeit: http://www.klov.com/images/11/1181242157316.jpg. Ich meine, ein Baum besteht bei beiden Spielen nur aus 2 Farben: Grün und Braun.
Und du meinst, dass der Hintergrund nicht wichtig sei? Afaik beschweren sich viele Fans der Serie, dass sie die schönen Landschaften in Verbindung mit einem Luxuswagen a la Ferarri vermissen.
 
AW:

Die Bäume sehen wirklich zum ko.... aus! typisch konoslengames. das auto ist schön, die lichteffekte durchaus gut und der rest treibt einem die tränen ins gesicht.
war immer schon so, wird noch lange so bleiben.
und für eine portierung auf den pc wird halt nicht alles neu entworfen.

der pc ist und bleibt die leistungsstärkste "spielekonsole", die es gibt.
wenn das doch bloß nur alle begreifen würden
 
Zurück