Destroyer2o2
Anfänger/in
- Registriert
- 06.08.2006
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Die machen doch wohl kaum einen Rückschritt und nehmen eine alte Engine.
Ich persönlich finde die Grafik von Pro Street in Ordnung und nicht besonders hardwarehungrig.
Zudem glaube ich mal, dass EA seinen neuen Teil optisch attraktiver gestalten wird als Pro Street und dann kann man nicht meckern finde ich.
Wurde nicht mal anfangs gesagt man kann auch Waffen benutzen? Da bin ich mal gespannt, ob das so hinhaut (Animationen, Effekte und viel wichtiger der Wirkungsgrad: Reifen zerschießen? Explodieren etwa Autos unter Dauerbeschuss?)
Wo steht das?LuckyKojote am 08.10.2008 18:13 schrieb:Nunja, das das ganze einer "leicht" aufgebohrten MostWanted-Engine aufsitzt, dürfte das kein Wunder sein. Mich wundert nur warum sie nicht die NfS-ProStreet Engine benutzt haben
Die machen doch wohl kaum einen Rückschritt und nehmen eine alte Engine.
Ich persönlich finde die Grafik von Pro Street in Ordnung und nicht besonders hardwarehungrig.
Zudem glaube ich mal, dass EA seinen neuen Teil optisch attraktiver gestalten wird als Pro Street und dann kann man nicht meckern finde ich.
Wurde nicht mal anfangs gesagt man kann auch Waffen benutzen? Da bin ich mal gespannt, ob das so hinhaut (Animationen, Effekte und viel wichtiger der Wirkungsgrad: Reifen zerschießen? Explodieren etwa Autos unter Dauerbeschuss?)
