• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Shift: 11 neue Screenshots aus Need for Speed: Shift enthüllt!

System

System
Bildergalerie - Need for Speed: Shift: 11 neue Screenshots aus Need for Speed: Shift enthüllt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676480

von wegen back to the roots!
das sieht wie ein Grid aus und nciht wie ein need for Speed!
also rundrennen ohne Polizei und sonstigen naja kommt dann nächstes jahr als neuerung wahrscheinlich

AW:

Vidaro am 17.02.2009 15:27 schrieb:
von wegen back to the roots!
das sieht wie ein Grid aus und nciht wie ein need for Speed!
also rundrennen ohne Polizei und sonstigen naja kommt dann nächstes jahr als neuerung wahrscheinlich
Ich musste auch sofort an Race Driver Grid denken!..

AW:

tja EA machts möglich, bin ja mal gespannt was noch alles zu gerippt wird von dennen, sehr sehr entäuschend

AW:

Da hat jemand tatsächlich von Codemasters "Grid" geklaut... NFS ist eine tote Serie und verdient eine lange Pause. EA hat die Marke definitv kaputtgespielt.

AW:

Erstes Stichwort, dass mir einfiel: GRID.

Schwach, ein Armutszeugnis für die gute alte NfS-Serie.

AW:

sieht so ähnlich aus wie PGR na mal abwarten ,,,

Die bilder sehen ganz nett aus , aber das sahen sie bei prostreet auch aus ...

AW:

Keine Frage, eine billiger Abklatsch vom momentanen König der Rennspiele : Race Driver: Grid

EA fällt einfach nichts mehr ein, da bringen dann auch die Perlen in den Videos nix mehr xD.

AW:

nfs is offiziell tot erklärt und schon kommen wieder rote news über die drei neuen teile...genau DAS is mit ein grund warums immer noch leute gibt die sowas kaufen...

nur ein wort : lächerlich!

AW:

Wie bereits gesagt - GRiD laesst gruessen.
Ich erwarte nicht viel von dem Spiel, vielleicht taugt es fuer einige Stunden Unterhaltung, aber dass sich der Kostenaufwand wirklich lohnt, wenn man GRiD schon besitzt, glaube ich persoenlich nicht.
Ich wuerde es begruesse, wenn EA wieder mal ein NfS im Underground 2 Style rausbringen wuerde - meiner Meinung nach das beste NfS ever.

AW:

hm ja
vllt. meinen die mit den Roots ja Pro Street :confused:
aber ne, das wirklich nicht NfS wo man ja in allen Teilen eigentlich immer auf Öffentlichen Straßen unterwegs war
und eigentlich hat doe Pro Street gezeigt, das die Leute das Konzept nicht bei NfS wollen
Warum nicht einfach ein Hot Pursuit 3 mit Tuning und Ohne schlechte Story

AW:

Afaik werden drei neue NfS-Teile erscheinen: Shift, Nitro und noch etwas. Dabei richtet sich Shift an Spieler, die Simulationen bevorzugen. Da kann EA nicht viel neu dazu erfinden.
Nitro wird da weiter machen, wo die letzten Teile aufgehört haben: bei Strassenrennen.

AW:

Need for Speed die 392... mein gott das spiel is sowas von ausgelutscht... is doch klar das sie sich an dem orientieren was am besten läuft... ich wär ma dafür das EA sich mal hinstezt die grauen zellen anstrengt und irgendwas inovatives macht... was kommt wohl als nächstes Need for Speed unlimited oder was bestimmt XD XD bis keine namen mehr einfallen :-P

AW:

Mhhm jetzt klauen Sie auch noch die guten Ideen anderer Entwickler. Ne, passt. Ich hab Grid schon durch, brauch ich nicht nochmal.

RIP NFS

AW:

oh Mann, kaum ist Undercover ein bisschen ausm Gedächtnis verschwunden, kommen die Screenshots zum nächsten NFS... :rolleyes: :ugly:

AW:

doceddy am 17.02.2009 15:48 schrieb:
Afaik werden drei neue NfS-Teile erscheinen: Shift, Nitro und noch etwas. Dabei richtet sich Shift an Spieler, die Simulationen bevorzugen. Da kann EA nicht viel neu dazu erfinden.
Nitro wird da weiter machen, wo die letzten Teile aufgehört haben: bei Strassenrennen.

Sie haben nciht gesagt das es eine simulation wird sondern Shift den Core bereich abdeckt der rest für den Casual bereich! und Coregames sind nciht gleich simulationen

AW:

Also die Cockpits sehen sehr schön aus, die Grafik ist im Vergleich mit ProStreet und Grid ja Standard. Wenn es dann noch so ein Fahrgefühl wie GTR-Evolution bzw. GTR2 hat wird es ein super Spiel...

AW:

Echt erbärmlich dieses Kopieren von GRID..
Das kommt also heraus wenn man GTR/Simbin mit NFS/EA kreuzt.. GRID/Codemasters..
Warum kauft Codemasters die beiden nicht einfach auf und macht mit allen zusammen GRID 2? [/ironie]

Mal ehrlich, ich fand das Rennstreckengerase in ProStreet schon mies, Undercover war sowieso eine Frechheit und das hier ist dreißtes kopieren, kann mich nur "RIP NFS" anschließen, das letzte gute war NFS 5..

Zurück